Motoreinstellungen
-
-
-
-
-
-
#44 Ich finde nicht, dass die Bedienungsanleitung eindeutig formuliert ist. Zum einen fehlt das Thema Heizgriffe im Stichwortverzeichnis komplett, d.h. man muss sich zum Thema durchblättern. Und zweitens fehlt ein Hinweis auf die Mehrfachbelegung des rechten Fn-Schalters - zumindest an dieser Stelle.
Um die Heizgriffe einwandfrei bedienen zu können, muss man also erheblichen Suchaufwand betreiben - eine gute Bedienungsanleitung sieht für mich anders aus.
Ich war übrigens überrascht, dass es sie nicht zum kostenlosen Download gibt (bin ich von BMW so gewohnt).
Wie gesagt, wer lesen kann ist voll im Vorteil. Sogar auf 3 Seiten erklärt und die Bedienungsanleitung wurde hier auch schon einige male gepostet, also einfach Augen auf und mal selbst lesen
-
-
-
#46 Wie gesagt, wer lesen kann ist voll im Vorteil. Sogar auf 3 Seiten erklärt und die Bedienungsanleitung wurde hier auch schon einige male gepostet, also einfach Augen auf und mal selbst lesen
Ich hatte unter "G" wie Griffheizung und unter "H" wie Heizgriffe gesucht. Aber auf "L" bin ich nicht gekommen...🤗👍
Ach ja, ich hab auch nicht unter "M" wie Motorradlenkergriffheizung" gesucht...mach ich aber beim nächsten mal alles ganz bestimmt 😆
-
-
#47 Ich habe ja schon weiter oben zu Ausdruck gebracht, daß man sich vorher schlau machen sollte, was man kauft.
Anders ist das Thema Bedienung. Ich hatte mal ne MV 1090 RR. Geiles Mopped und auch Instrumente und Cockpit gefielen. Nur diesen abgef..... Trippmaster nach dem Tanken zu nullen - das ging einfach in meine Birne nicht rein. Das ist meine 17er AT mustergültig.
Gruß
Claus
-
#48 Ich habe ja schon weiter oben zu Ausdruck gebracht, daß man sich vorher schlau machen sollte, was man kauft.
Anders ist das Thema Bedienung. Ich hatte mal ne MV 1090 RR. Geiles Mopped und auch Instrumente und Cockpit gefielen. Nur diesen abgef..... Trippmaster nach dem Tanken zu nullen - das ging einfach in meine Birne nicht rein. Das ist meine 17er AT mustergültig.
Gruß
Claus
Das ist auch bei der 1100 AT sehr einfach gelöst
-
-
#49 Als Kind wurde ich gebadet und bekocht. Später bekocht. War ich so gewohnt.
Nun bin ich Single, unverständlich dass keine sauberen Klamotten im Schrank sind und aufm Herd steht auch nix.....
Ich habe ja schon weiter oben zu Ausdruck gebracht, daß man sich vorher schlau machen sollte, was man kauft.
Anders ist das Thema Bedienung. Ich hatte mal ne MV 1090 RR. Geiles Mopped und auch Instrumente und Cockpit gefielen. Nur diesen abgef..... Trippmaster nach dem Tanken zu nullen - das ging einfach in meine Birne nicht rein. Das ist meine 17er AT mustergültig.
Gruß
Claus
In meinem Fall war es eine Probefahrt bei welcher ich herausfinden wollte, ob ich das Bike mag und kaufe.
Wenn man genügend Zeit hat, sich mit der Anleitung zu beschäftigen, kommt man sicher klar damit. Auf die Schnelle war es etwas umständlich, finde ich. In wirklich guten Stichwortverzeichnissen erscheint häufig derselbe Begriff (wenn er nicht ganz eindeutig festlegbar ist) unter verschiedenen Bezeichnungen, so dass man deutlich schneller fündig werden kann.
-
#50 Als Kind wurde ich gebadet und bekocht. Später bekocht. War ich so gewohnt.
Nun bin ich Single, unverständlich dass keine sauberen Klamotten im Schrank sind und aufm Herd steht auch nix.....
Ich bin nach paar Tagen klar gekommen.
Mir hat's richtig Spaß gemacht... rauszufinden wie was funktioniert!
Heute kommt jeder mit Smartphone klar, das ist für mich viel komplizierter sogar.
Gruß Lisij
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!