Rahmentaschen

  • #81

    Zurück zu den Rahmentaschen (nicht am Sturzbügel). Finde die Lösung ganz interessant.

    Hat jemand welche an der CRF1100 ( Adv. Sport) angebracht ?

    Wenn ja, welche ganau und Bilder wären auch nicht schlecht...

    Danke

    Gruss mgr

  • #82

    Sollten die von Marselus nicht auch an die 1100er passen? trueadventure.de/forum/core/attachment/24275/

    oder haben die dafür schon neue entwickelt? :think:

    Musst mal hier gucken: https://www.marselus.com/en/honda/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #83

    Danke. Muss mal prüfen ob die auch an die 1100er passen könnten, denn der Rahmen wurde ja geändert oder hat die schon jemand "anprobiert" an der 1100er ?

  • #84

    Was soll den die arme AT nicht noch alles mit sich rumschleppen ? Jetzt kommt bestimmt bald wieder die Mecker, sie sei zu schwer.

    Sieht das soo cool aus, oder warum reichen Koffer und Topcase nicht.

    Ich nehme zum Umzug immer nen 7,5 Tonner.

    :wboy:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #86

    ignorieren wollte ich ja eigentlich, aber das ist doch fast schon langweilig.

    Ich habe mir weder Koffer noch topcase geleistet, aber wenn ich umziehe, dann darf ich sogar einen 40tonner fahren :neener::music-rockout:Und ich habe mir eine Tasche bestellt. Wenn's mir nicht gefällt, kommt sie ans Fahrrad.

    Gruss mgr

  • #87

    Erklär mit doch bitte einmal einer warum diese Taschen zu Koffer, Topcase etc. Das Zeug scheuert doch an Lack und Rahmen. Außerhalb vom Sturzbügel wollte ich da keinen Photo reinpacken. Dicht bestimmt nur begrrnzt. (durch das Team zensiert)


    Hab ich was übersehen ?

    Gruss

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #88

    ich hatte es mir auch schon überlegt für die Sturzbügel.

    Da hätte ich dann die Regenklamotten reingepackt die im Koffer doch recht viel Platz belegen (bei 2 Personen)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #89

    scheinbar die Tatsache, daß es hier einige Mitglieder gibt, welche die Taschen durchaus als sinnvoll, praktisch und auch ansehnlich finden.

    Ist halt alles eine Sache des eigenen Standpunktes und Blickwinkels, wie auch sonst im Leben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #90

    Nanu? Zensur? Was‘n hier los, was stand da und wieso hat es gestört?

    China?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!