das erstemal abseits vom Asphalt und dann das

Dann kennst du den "konservativen Wurstblinker" nicht? 8|

Guckst du:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

Note to self: Am 1.4. mit Wurstblinker zur HU vorfahren. Gibt es Bockwuerste mit E-Kennzeichnung?

Zumindest auf dem Hinweg sollte einem die Polizei ja nichts anhaben koennen, solange man einen TueV-Termin vorweisen kann, gell?

PS: da war jemand schneller ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So,oder so ähnlich :lachen:

nur meine Wasserfläche ist nicht so groß.:boot:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

So manche Bockwurst hat in der Tat eine E-Nummer (meist dreistellig), damit sie auch schön lange am Moped haltbar sind :lachen:
    Dürfen ja nicht zu schimmeln anfangen, damit sie sauber durch‘s Rohr flutschen:happy-smileyinthebox:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Calais / Dover oder nach Malle sollte mit einer Tankfüllung ja machbar sein.

170km Vollgas, koennte knapp werden. Man erreicht ja nicht die Geschwindigkeit, wie auf der Strasse. Mit der frontlastigen CRF und bei Wellengang sieht das auch sonst etwas anders aus. Ich wuerde mit dem Ententeich im Stadtpark anfangen.

Dann muss man bei AT-Ralle nochmal nachhaken :angry-tappingfoot:

:lachen::lachen:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

Zum üben könnte ich ja erstmal die leichteren Karren meines Sohnes nehmen.

Entweder KTM

oder die Husaberg

wiegen beide nur so um 100 kg

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!