Die CRF 1000/1100 L nicht mehr in den Top 20

  • #81

    Dem kann ich mich anschließen.


    Aber außerdem ist sind für mich „Hobby“ oder „Freizeitgestalltung“ auch vernünftige Gründe

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #84

    Stand hier !!

  • #85

    Das die M Schiene auch aufs Motorrad ausgeweitet wird gilt als sicher. Aber

    auch bei BMW riecht es in der Gerüchteküche nach einer kleinen GS. Wenn Sie so käme fände ich sie toll, wenn auch mit Sicherheit zu teuer.

    Ich glaube außerdem das ging gewaltig zu Lasten der großen GS.

    Bericht aus der aktuellen BMW Werkszeitung "Motorrad".


    Downsizing Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #87

    Kein DCT... also kann man vergessen, zumindest für mich;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #89

    Mir würde der kleine Boxer gefallen. Würde ich sofort kaufen, wenn das Motorrad so kommt und ich gerade das nötige Kleingeld hätte usw......

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #90

    Mir kommt im Leben kein Boxer mehr in die Garage! Die GS war das übelste Motorrad das ich je hatte.

    Eine neue CRF 1100 Africa Twin kommt mir aber aus optischen und preispolitischen Gründen auch nicht mehr in die Garage.

    Meine 1000er Africa Twin und meine Beverly 350 haben ihren Platz in meiner Garage gefunden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!