Reifendruckkontrollsystem RDKS

  • #71

    Hallo Sampleman,

    Du kanst ja Dein Problem im FOBO Supportforum Posten. https://my-fobo.com/forum/17

    Ev. können die ja hier etwas verbessern.


    Wie schon geschrieben antworten Sie relativ schnell auf jeden Post im Support Forum.




    VG

    Roadsurver

    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

  • #74


    Ja. Ich hab sie an meiner SD09

  • #75

    Wer sich übrigens statt merkwürdiger Asia-Ware aus Malaysia lieber feine Wertarbeit aus Berlin ans Krad schrauben will, dem kann geholfen werden:


    mo.pressure - Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS)
    Den Reifendruck einfach vom Handy ablesen! Das Set enthält 2 universelle Sensoren für das Reifenventil, die permanent den Reifendruck messen. Per Bluetooth…
    motogadget.com


    Spoiler: Die Motogadget-Sensoren scheinen exakt die gleichen zu sein, die Fobo auch verwendet. Sie kosten auch das Gleiche. Allerdings sieht die App anders aus - und scheint besser eingedeutscht zu sein. Ich schaue mir das mal an, vielleicht kann man die Fobo-Dinger an der Motogadget-App anmelden.

  • #76

    Hab' ich jetzt nicht gemacht. Die Motogadget-App ist eine Art komplettes Cockpit, das sich nur dann halbwegs sinnvoll nutzen kann, wenn man in der Mopped-Elektronik den entsprechenden Controller von Motogadget integriert hat - was ich bei meiner AT natürlich nicht habe. Also hab' ichs gelassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!