Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen Open Petition

  • #53

    Yeah, hab es heute in den Nachrichten gehört. Hab mich voll gefreut.

    Nicht dass ich ein Raser bin, aber sofort Führerschein weg, wenn man mal auf der AB gelumpt wird, find ich nicht ok.

  • #55

    sowas nagt ja schwer an der " Integritä..." ääh Glaubwürdigkeit, aber Verkehsminister war ja schon immer ein Sprungbrettjob.

    Für viele aber zurück in die Versenkung.


    sich als 23 km/h Raser outender

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #56

    bisher noch eine Ankündigung da die Länder noch zustimmen müssen,

    was rauskommt ist offen,

    die einzigen welche sich freuen können sind die Biker welche sich um den guten Ruf der Motorradfahrer kümmern:evil::evil::evil:

    Gruß Karl

  • #59

    Generation Handy muß betüttelt werden!

    Raute; wir schaffen das; Raute

    Jetzt ham wir's geschafft und die Jungs hängen in Chichabars und vögeln Alles was nicht schnell genug den Baum hoch ist...wenn's gut geht!++

    Raute; das haben wir prima gemacht!

    Gruß

    Th.

  • #60

    Hier ein Beispiel, dass Moppedfahrer nicht immer die sind, die zu schnell fahren.
    Wir sind nicht immer die Bösen.

    https://motorcycles.news/39-fa…h-kontrollen-auf-der-b51/

    Bei einer Kontrolle müssen 35 Autofahrer und nur 4 Moppedfahrer die Führerscheine abgeben.
    Aber natürlich ein Motorrad abbilden. Is klar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!