Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #382



    So meine Herren, dass ihr einmal den Beginn von ALLEM was diesen "Lurchi" Navihalter angeht, miterlebt .....


    Hier die Edelschmiede, die uns AT Fahrern das Leben so sehr erleichtert hat .....

    Unsere Navihalter sind mittlerweile über 20 tkm alt und halten immer noch perfekt ....

    Hat man einen Profi vor sich und kann ohne zusätzliches Gerät einfach hinterher bummeln, kann man das Kreuz ("Fadenkreuz")


    perfekt zum Zielen für die mitlaufenden Kameras am Helm nutzen ....


    Ganz liebe Grüße von uns beiden aus der Steiermark .... das sich definitiv als Motorrad Eldorado entwickelt !!!


  • #383

    Das du mir den Udo aber nicht abschießt....


    Waidmannsheil

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #386

    Nein, nein Jürgen ..... der UDO ist ein unverbesserlicher Perfektionist .... ihm haben die Einstellwinkel der Kamera nicht gepasst :)

    Dazu kamen unterschiedliche Frequenzbänder der Motordrehzahl und schon musste er eine Kamerahalterung an meinen Schuberth zimmern und das Ergebnis .... ich schicke es dir bald per WhatsApp .... zu geil, wie alles was der Herr Professor so zusammen nagelt.



    Selbstverständlich mit Einstellschraube für den passenden Winkel .... doof ist nur, dass bei jedem Blick ins Cockpit die Speed ablesbar ist.


    Aber jetzt denkt er schon drüber nach nur die Geschwindigkeitsanzeige abzukleben ....


    frei nach dem Motto .... man braucht eh nur den RPM-Indikator ....:laughing-rolling:


    in diesem Land ist alles anders in der Schweiz .... selbst die Polizei fährt hier zu schnell und winkt auch noch freundlich :lachen:

  • #387

    ich glaub euch darf man einfach nicht zu lang allein lassen ......


    Als nächstes kommt " Mecki" (abgeleitet von Udo's Frisur) , der ultimative GoPro Halter

    Development Autrich, Produktion Suisse und natürlich Vertrieb nur echt im Orginal Salamander Karton aus Deutschland.

    Das nenn ich mal Joint Venture.


    Supervisoring Greetings

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #389

    Ja ja der Udo ist eine Klasse für sich, Respekt die Halterung sieht suuper aus!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #390

    Und das Ergebniss erst Valeri, aber wir schneiden noch ein wenig .....


    Seit heute sind ja die Schweizer mit in GRAZ .....


    Jetzt wird alles ruhiger:lachen: (hoffe ich zumindest)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!