Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #783

    Guten Morgen allerseits,

    kann man hier noch einen Navihalter der Version 3.0 erstehen bzw. sich auf die Warteliste setzten lassen ?

    Werde wohl nächste Woche meine neue Africa Twin in Empfang nehmen dürfen und würde auch gerne mein TT am Motorrad haben.


    Ein schönes Wochenende Euch allen 🤘🏻


    Gruß

    Marc

  • #784

    Sooo,

    der Navihalter 3.0 wurde letzte Woche geliefert 👍🏻 habe mich dann bis gestern am schleifen und lackieren ausgetobt 😃 der Örtliche Pulverer hätte sich satte 75€ fürs Pulvern des Halters genommen... fand ich was viel deswegen die Entscheidung den Halter doch selber zu lackieren.


    Was soll ich sagen ? Passt wie angegossen 🤗


    Danke auch noch mal an Lele für die nette Kommunikation 🤘🏻



    Gruß


    Marc

  • #785

    Juhu ... ich muss nochmal ein wenig Freude mit EUCH teilen ...:blumen2:



    Das mit den Naviwinkeln ist so eine wunderschöne Sache.


    Vorallem, weil man mit Forumsmitgliedern so irren Kontakt pflegen kann, die Menschen hinter den Avatars ein wenig besser kennen


    lernen darf und weil es in diesem Forum so unendlich geile Typen gibt ... :handgestures-thumbupleft:



    Das Ganze fängt meistens mit einer freundlichen PN an und früher oder später verliert einer die Nerven und greift zum Telefon.


    Egal ob mit oder ohne Schweizer Roaming Kosten, es ist immer wieder eine Bereicherung und zum Schluss findet man Youtube Videos


    von Mitgliedern aus dem Forum, bei denen der Navihalter tatsächlich zur gelungen Tour beiträgt.


    Hier das Video von unserem Fred, der freut sich bestimmt auch, wenn er ein paar Daumen hoch bekommt und dieses Forum kann so viel, da sind ein paar "LIKES" nur ein Tröpflein auf den heißen Stein als Beweis ...:handgestures-thumbupright:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch wenn es für uns harte Männer vielleicht schnulzig klingt, aber ich bin wirklich glücklich dieses Motorrad zu fahren und noch glücklicher ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein ....

    Und nein, ich bin nicht betrunken um diese Uhrzeit :laughing-rolling:

  • #787

    Das musst du unserem FRED schreiben lieber Michael, von uns ist nur der Navi Halter :laughing-rolling:


    Aber alleine die Musikauswahl ist kriminell gut ... und es weckt diese wunderschönen Gefühle,


    die wir alle kennen oder uns zumindest daran erinnern ...


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch :*

  • #788

    Sehr schönes Video :clap:

    Vielleicht möchte FRED das noch in sein Thema in "Reiseberichte" einstellen...

    Also da rein: Endlich.....es geht wieder los.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #789

    Hallo,


    Ich bin begeistert wieviel Zuspruch unser kleines Video erfährt. Was nervt sind diese unendlichen Stunden die man zum schneiden braucht, aber so....... ist das aller Mühen wert.


    Das Tom Tom was den schönen Navihalter zierte, habe ich wutentbrannt auf der Tour entsorgt. Der Navihalter hat überlebt und trägt jetzt ein IPhone mit der sehr genialen Scenic App.

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von FRED ()

  • #790

    Mega video, kann das mit dem schneiden sehr gut nachvollziehen.

    Klasse mach weiter so und du hast mich mit dem Video für die nächste Tour inspiriert.

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!