Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #791

    Video angefangen... unterbrochen (wird noch fertig geguckt).... für gut befunden.... Abo und 👍 da gelassen.... deprimiert Auto fahre und nachdenke wie geil es jetzt auf Tour zu sein, sein könnte.... mich mit Gedanken ans Wochenende mit 2 geplanten Touren wieder stimmungsmäßig ins positive hebe 😃

    Wird Zeit daß man mit euch mal auf Tour ist ‼️

  • #792

    Juhu, mein Halter war gestern in der Post und wurde schon begutachtet. Vielen Dank nochmal an den Vertriebler und den Konstrukteur. Tolle Arbeit macht ihr0 da. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:


    Da ich noch kein Navi als solches besitze und Calimoto Premium nutze, möchte ich erstmal eine Halterung fürs Handy dranbauen. Es soll aber keine endgültig feste Lösung werden, sondern sich zu Gunsten eines Navis wieder wie jetzt nutzen lassen können. Daher nun die Frage an euch wie Ihr ein Handy befestigt habt und es sich wieder zurückrüsten lässt?

    Den Thread von TDM habe ich auch gelesen, nur möchte ich keine Powerknete mit dem Halter verschweißen oder sonstige Kleber verwenden.


    Der Halter sollte für große Handys funktionieren. Benutze ein Samsung S9+ in einer 360° Hülle aus gehärtetem Glas und Metall. Diese sollte integriert bleiben.

  • #794

    Lieber Fred, da musst du uns ein Bild einstellen, das ist bestimmt eine "Leopard II" Lösung :)


    Wild, gewagt und unzerstörbar ... ich freue mich auf deine Bilder .... wie auf dein nächstes Video :handgestures-thumbupleft:

  • #796

    So meine lieben eine der schönsten Geschichten zum Schluss .....:lachen:


    Der AAAAAaaaalerletzte Naviwinkel ging letzte Woche raus ....:clap:


    Und diese Geschichte muss ich euch erzählen ...


    Irgendwo hatte ich im Forum erwähnt, dass ich nicht mit GoreTex-Layern rumeier, sondern ganz ohne Laminat und dass meine neueste Errungenschaft, die DAKAR Serie vom Klim ist ....


    Und ohne Werbung zu machen, rief ich bei einen Laden in Frankfurth an, und da ich ja viel emotionaler bin, als mancher Schweizer
    ( dhdani ) musste diese arme Frau mit Ihrem Telefon ins Lager und wirklich anhand der Reisverschlüsse mit mir überprüfen ob es tatsächlich diese Jacke, die letzte KLIM Dakar in meiner Größe .....
    (man muss wissen, Klim hatte mega Schwierigkeiten mit der Lieferei und selbst beste Beziehungen halfen dieses Jahr nicht um die gewünschte Klamotte zu bekommen und jedes Jahr ein Facelift macht es nicht einfacher.)


    Kurzum, dieses engelsgleiche Wesen hat mir mit aller Geduld und Menschenliebe erklärt, dass es sich tatsächlich um meine gewünschte Jacke handele und ich getrost einkaufen kann .....

    Mein Gott war ich glücklich, endlich das passende Sakko zu meiner Bundfaltenhose ....:handgestures-thumbupleft:


    Soweit so gut .... Jacke da, Lele glücklich und alles wie gewünscht ......


    Dann schreibt mich ein netter Forumskollege an, ob ich denn noch einen Naviwinkel hätte ...

    (ja einen, nämlch meinen, denn ich fahre immer noch mit der ersten Serie rum) :laughing-rolling:

    Aber wie das halte so ist, nette Menschen bekommen fast alles, frei nach dem Motto:
    klopfet an und es wird euch aufgetan oder bittet und es wird euch gegeben ....


    Und bei den Zahlungs- und Versand Modalitäten, schrieb der freundliche Muecke2000 ob ich denn an seine Firma senden können, denn schließlich sei da immer einer, der die Pakete annehmen kann ....


    Perfekt, dachte ich mir und dann bekam ich diese Adresse:



    Und ich dachte mir .... ein Typ mit nem Dainese Laden in Frankfurt, das hat mir und diesem Forum wirklich noch gefehlt.

    Wie geil ist das denn ..... ? :laughing-rolling:

    Auf jeden Fall, habe ich mich gefreut, dass es wieder mal eine Bereicherung für diese Forum und natürlich für mich gab.


    Als Sven, dann erklärte, dass er mit seiner Frau diesen Laden hier: https://http://www.zsf.info/ betreibe und mich freundlich bat, doch mal auf seiner Webseite vorbei zu schauen erkannte ich, dass ich dort alle meine Klim Klamotten herhabe und ich mehr als zufrieden war, mit so einem ONLINE-Service, bei dem Menschen Zeit haben ans Telefon zu gehen und dir das Gefühl geben, dass sie gerne für dich da sind .... :blumen2:


    Dieses wunderbare Erlebniss wollte ich zum Schluss nochmal teilen und solltet ihr diesen Drang zum Einkaufen verspüren,

    dann ruft in dem Laden von unserem Sven an oder schaut auf der Webside:

    https://http://www.zsf.info/ vorbei,

    ihr unterstützt damit den Sven mit seiner Familie und natürlich, den Sinn unseres Forums ....



    ... und weder der Muecke2000 haben mich darum gebeten das hier zu schreiben, ich bekomme auch keine Einkaufsgutscheine, sondern ich mache das mit ganzem Herzen, denn auch ohne die Begegnung mit dem Naviwinkel von unserem lieben Varaudo, habe ich in meinem Freudeskreis erzählt, wie schön es ist noch Menschen zu treffen, die das gerne tun, was sie tun ... das ist soooooo selten geworden :confusion-waiting:


    ... noch geschieht das ohne die Erlaubnis von unserem lieben Jens ( Allgeier72 ) ... der Sven müsste halt nur noch in der Rubrik, "wer kann was" ... sich eintragen .... aber das passiert auch bald :)


    Ich habe den Tread nicht gefunden, denn ich kann wenig, was andere bräuchten :laughing-rolling:


    So meine lieben Mitglieder und Mitgliederinnen und die, die es noch werden wollen ....

    Ich wünsche Euch wunderschöne Kilometer in den letzten Tagen und noch viel mehr Frieden und Balsam für die Seele beim Einwintern der Motorräder, vergesst nicht den Geburtstag von unserm lieben Allgeier (der ist nämlich BAAAAAAALD)

    Und genießt das Leben oder chillt es oder wie man das auch immer heutzutage nennt :zwinker:

    Lele

  • #797

    Haha, das ist klasse.

    Da habe ich meinen Helm gekauft.


    Schuberts C4 pro carbon, es war deutschlandweit der erste oder zweite Helm überhaupt.

    Eigentlich wollte er den für sich selber haben.

    Nun habe ich ihn 😅💪🏼


    Vielen Dank nochmal dafür 🖐🏼

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #798

    Schöne Geschichte oben!


    Auch ich habe es endlich geschafft den Navihalter für die Nutzung aufzubereiten. Nach einer nächtlichen Session war er heute Morgen um halb 3 soweit, dass ich es akzeptieren kann. :teasing-tease:



    Nicht ganz perfekt aber ausreichend.


    Die Anprobe war ganz in Ordnung.


    Die Alternative wäre irgendwie nicht ganz so sinnvoll. Und ich konnte es irgendwie nicht durchsetzen. :think:


    :laughing-rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrider ()

  • #799

    Ist doch saugeil geworden lieber Dirk,


    könntest du noch ein paar Detailfotos mit einstellen. Die Fotos lassen sich nicht immer auf die gewünschte Größe heranzoomen.

    Und was ist das für eine Halterung, das würde mich auch interessieren ... :)

    Ich sage schon mal Danke


    lg lele

  • #800

    Was für eine Geschichte, ein Traum.

    Wie schön das hier im Forum so toll geholfen wird!

    Die nettesten Motorradfahrer haben wohl alle eine Africa Twin :)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!