Navi Halterung aus Blech, über TFT

"Ich" denke, bei deinem Vorhaben ist das Wichtigste, dass du ein altes oder älteres Zweithandy benutzt.

Die meisten haben ein Vorgängerhandy in der Schublade und mit einem Hotspot von deinem aktuellen Handy ist es voll

umfänglich nutzbar.

Auch ist der Schaden bei einem Umfaller oder gar Sturz kaum der Rede wert.

Ein weiter Vorteil ist, dass du zum Fotosmachen nicht ständig "Handy in die Halterung" und "Handy raus aus der Halterung" spielen musst.

Und solltest du mal bei einem Sturz vom deinem schönen Motorrad getrennt werden, hast du dein Telefon in der Brusttasche und liegt nicht defekt neben deinem Moped.

Ich habe ein altes Caterpillar oder ein HTC in use .... Wasserdicht, lange Akkulaufzeiten und wenn ich im Ausland bin, kommt da die Simkarte rein und nicht in mein Hauptgerät ... So fahre ich seit fast 20.000 km und alles ist perfekt für mich und hält :handgestures-thumbupleft:

Auch wenn es nicht ganz deine Antwort ist, wäre die Idee evtl. ein Schritt in die richtige Richtung :*

Sportler hat eine ähliche Lösung, wie Du sie evtl. möchtest, vielleicht liest er mit :think:

Hallo, also ich habe so einen Handyhalter. Bin sehr zufrieden. Allerdings wäre er mir oberhalb des Displays tatsächlich lieber.

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

RedRider Sehr cool, wenn du den zu Hause rumfliegen hast. Wie sieht der denn von hinten aus? Lässt sich die Mechanik gut entfernen, dass nur noch eine Schraube da ist, oder müsste man da auch wieder was rankleben etc...?

Altes Handy liegt hier ;)

Sportler hat ja so ein Silikondingens. Mal schauen was er sagt, sitzt das fest? :D

So schaut er von hinten aus... :handgestures-thumbupright:

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

Danke, meinst du, man kann die Schraube ersetzen, wenn man das Teil aufschraubt? Weil die müsste schon n Stückle länger sein, wenn man zumindest einen paar mm dicken Gummi dazwischen setzen will und durchs Loch vom Halter selbst muss sie ja auch noch.

Erst einmal ein Hallo,

ich habe gestern einmal ne Runde mit dem Teil gedreht,

Also das Handy mit dem Gummi drum sitzt Bombenfest in der Halterung. Was ich noch nicht so richtig raus habe ist, dass die Befestigung ( das Gummi wie von der Halterung ) seitlich an den Tastaturen vom Handy kommen und dadurch manchmal das Phone spinnt.

Das Ram Mounts wurde mit einem Adapterstück an der Kugel von der Halterung befestigt, vielleicht kommt es da zu vibrationen.

Also so 100 % bin ich noch nicht zufrieden, schau mer mal.

Jörg aus Neuss

Fotos lieber Jörg ..... Fotos :laughing-rolling:

Du weist doch bei uns alten Männern, sagt ein Bild sooooooo viel mehr als Buchstaben :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!