Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
-
#414 Alles anzeigenHabe bei diesen Beträgen noch nie Zoll bezahlen müssen, erst ab ca. 50 € und bei größeren Paketen.
Ich schon und noch Diskussionen mit den Typen, ich bin mir wie Verbrecher vorgekommen

-
-
#415 Alles anzeigenHi mgr,
du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!
Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!
Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast

Ja das Navi ist an der richtigen Stelle und ich kann sogar noch darüber auf die Straße schauen.
Durch den langen Hebelarm und das schwere tomtom hat es ziemlich stark vibriert. Habe eine weitere Verstärkung angebaut und jetzt ist's gut.
-
-
-
#417 Alles anzeigenIch hatte auch mal ein Tomtom auf meiner KTM, du hast recht, es ist ziemlich schwer.
Aber du hast das gut gelöst, endlich wieder mal einer der sich selbst zu helfen weiß! Danke für die Info und für die Bilder

!Nicht Persönlich nehmen aber es sind nicht alle Schrauber und Bastler. ich finde es Super wenn man es kann, und oft spart es viel Geld und auch Nerven und auch sicher Zufriedener, aber ich leider kann auch nicht soviel Handwerklich und finde es immer super wenn es klappt allen Gute Fahrt

-
#418 Mahlzeit! Diese Navihalterung hab ich heute bei Touratech gefunden und gleich bestellt. Ich berichte über Erfahrungen mit Anbau und im "Einsatz", sobald sie geliefert ist. Dauert ein paar Tage.
https://shop.touratech.de/gps-…00l-adventure-sports.html
Kennt dieses Teil schon jemand?

Servus aus Berlin,
Fredo
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!