Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #462

    Schlimmer geht s nimmer.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #464

    Super Teil...Hoffe es passt..Freue mich dann über deine Erfahrung

    .Werde mir das dann auch bestellen...

  • #465

    Wenn der Halter wenigstens schwarz wäre ...

    Und dann noch je Seite einen Kabelbinder gegen Vibrationen ?!

    Also entweder haben sich die anderen Navi-Halter-Hersteller nix gedacht und die Vibrationen übersehen, oder Touratech hat da eine ziemliche Bastellösung rausgebracht - zumindest meiner Meinung nach.

  • #466

    Vielen dank für die detailreiche Bauanleitung und deine Arbeit, die du mit uns teilst. Ich habe mich gestern an die Arbeit gesetzt und gesägt, gebohrt und geschliffen. Trotz maschineller Unterstützung hat es 180 min gedauert, bin aber auch nur ein Kabelkasper. Um das Material effektiv auszunutzen, ist meine Halterung 2 teilig. Ich habe die obere Lasche (Befestigung der Halterung) extra angefertigt und werde diese mit SIKA 265 zusammen fügen. Gut das die stehenden Schenkel der Zeichnung 10mm länger ausfallen, somit kann ich den eigentlichen Navihalter von unten an die bestehende Brücke kleben und habe dann immer noch min. 5mm Luft nach unten.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #467

    Hallo Berndte


    Schön das du selbst gewerkt hast und toll das du eigene Ideen einfließen hast lassen!

    Ein selbstgebaute Halter macht ja gleich richtig stolz und das darfst du dann auch sein wenn er fertig ist!

    Gratuliere!


    Vieleicht machst ein Foto und stellst es hier hinein. Ich bin mir sicher das das andere Leute zum Selbstbau anspornt :)!


    Grüße aus der Steiermark, Varaudo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!