Die Diskussion gibt es schon ein paarmal.
Laut FAQ zum Beispiel hier: Empfehlung für kleine, praktische Hecktasche (auf Heckträger) benötigt
-
-
-
#12 Die Diskussion gibt es schon ein paarmal.
Laut FAQ zum Beispiel hier: Empfehlung für kleine, praktische Hecktasche (auf Heckträger) benötigtDies soll keine Diskussion darstellen sondern ich wollte nur meine Alternative zum Tankrucksack darstellen. ✌🏻
-
-
-
#14 Ich verwende je nachdem was ich vor habe verschiedene Transportmöglichkeiten für mein AT.
Ich habe ein kleines und ein großes Topcase,sowie eine kleine und eine größere Hecktasche im Einsatz.
Hier im Bild die gößere von Kahedo mit 16 Ltr. Fassungsvermögen. Die Tasche ist eigentlich für eine BMW,passt aber auch gut auf die H&B Gepäckbrücke.
-
-
-
-
-
#17 Ich habe seit ein paar Wochen den Rucksack von Nelson Rigg , den man auch als Hecktasche verwenden kann. https://www.nelsonrigg.com/mot…aterproof-backpack-detail
Ein geniales Teil.
-
#18 Es gibt keine Alternative zum Tankrucksack. 🤪
Gruß
Claus
stimmt...oder man setzt sich anders aufs moped
dann würde die hecktasche mehr sinn machen,aber dann
wirds mit dem fahren wieder so schwierig
spass beiseite, ich fahre auch gerne mit TR weil
a) ich noch so ein kartenleser bin
b) man sich nach längerer fahrt mal drauflümmeln kann
c) das ticket von der maut aufgeräumt ist
d) die kleinen sachen des lebens schnell zur hand sind
hab bestimmt noch 5 sachen vergessen
gruß wolfgang
-
-
-
#20 Ja, ich weiss auch nicht was so wirklich gegen nen Tankrucksack spricht. Gerade mit den Montageringen finde ich son Teil geil. Ne kleine Werkzeugtasche habe ich hinten zusätzlich drauf.
Gruß
Claus
Naja jeder hat so seine Vorstellungen.
Mich persönlich störte 1. der fehlende Lenkeinschlag und 2. mir gefällt auch nicht wenn ein TR über den Tank steht.
Dies waren meine 2 Gründe warum ich mich dagegen entschied.
Ich hatte so wie du den von SW Motech Daypack und City drauf gemacht.
Magnete oder dergleichen möchte ich nicht, da ich da vll. etwas penibel bin was dann den Lack etc. angeht.
Deswegen mein Entschluss für die Hecktasche.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!