Traktionskontrolle lässt sich nicht verstellen

  • #1

    Hallo ich habe eine crf 1000 bj.2017 und da lässt sich die Traktionskontrolle weder verstellen noch ein oder aus schalten größere Sache ?

  • #5

    ich glaube mich zu erinnern, dass man die Traktionskontrolle nur im Stand verstellen soll/darf. Kann das sein? Hast du sie vielleicht immer im Betrieb verstellt und jetzt hat irgendein Sensor den Dienst quittiert?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #6

    Ist das die 3-stufige oder 7-stufige?

    Bei der 2018er mit den 7 Stufen kann man die problemlos während dem Fahren verstellen, mann muss nur kurz das Gas ganz zumachen damit es übernommen wird.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #8

    Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich zuerst die Anleitung gelesen und da steht nur im Stand verstellen,aber was der Vorbesitzer gemacht hat weis ich nicht.Es bleibt nur der Weg zu einer guten Werkstatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!