Lackabplatzungen im Tank

  • #22

    Autotanks sind heute aus Kunststoff....meistens.;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #23

    Spasibo Dima8)

    Ich werde mit ne Abflußkamera meinen Tank untersuchen:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #26

    Bitte schön. Bin zufrieden wenn jemand diese info nützlich findet... Das macht klar kein Spaß für Besitzer, aber besser früher reagieren, als "ich gucke im Tank spezial nicht, deswegen existiert dieses Problem für mich nicht".

  • #27

    Heute wurde der Tank ziemlich leer gefahren:thumbup:genau richtig für die Untersuchung...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #28

    Jetzt mal ehrlich, warum untersucht Ihr alles, wo eventuell ein Fehler lauern könnte oder was defekt sein könnte?????:x


    Vor ein paar Jahren ist man noch gefahren anstatt Fehler zu suchen.


    Irgendwie macht sich die Welt immer mehr selber verrückt :confusion-helpsign:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #29

    Solange noch Garantie ist kann ich doch mit der Kamera kurz reinschauen...

    Es ist eine Minute Arbeit;)

    Wenn jemand das nicht möchte... einfach sein lassen.:/

    Und vor ein paar Jahren war Honda-Qualität noch sehr gut!


    Gruß8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #30

    Wupperwelt: Ich glaube, Du hast die Zeilen überlesen, daß die Abplatzer zufällig beim tanken entdeckt wurden. Besonders wenn es sich um ein neues Fahrzeug handelt, wird man da wohl etwas stutzig.

    Für mich ist es dann logisch, daß man dann genauer nachschaut, was die Ursache sein könnte.

    Steht natürlich jedem frei, ob ihm solche Entdeckungen egal sind, oder hellhörig werden lassen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!