Carplay Funktion ohne Headset

  • #41

    Wenn ich CarPlay Koppel, aber nicht nutze, geht das Handy(iPhone) in den Sperrbildschirm ( wenn ich Ihn nicht abschalte).

    Dann ist keine Carplayverbindung mehr da. Bei Dir vielleicht auch ?


    Gruß Roland

  • #42

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #43

    Das werde ich morgen noch mal testen....Gute Idee!

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #44

    Hab ich auch manchmal. Ich glaube, wenn ich erst das Headset einschalte und erst danach die AT, dann funktioniert's immer

    Gruss mgr

  • #45

    Kurzes Update....Bildschirmsperre aus, dann fliegt man nimmer raus!

    Handy einfach an das Kabel und Zündung an, alles geht sofort!

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #47

    Zum Thema Android Handy koppeln wurde mir gesagt, dass es nur mit so einem Headset funktioniert. Dann kann man das Headset abschalten und die Funktion bleibt trotzdem. Jetzt muß ich erst mal mein lange nicht mehr benötigtes Headset suchen und schauen was geht. So jedenfalls wäre es quatsch. Ich hoffe, dass es auch ohne geht

  • #48

    Hallo, ich will an dieser Stelle auch einfach mal „Danke“ sagen; ich hätte dass Koppeln ohne Headset ohne diese Hinweise in diesem Klasse-Forum wahrscheinlich im Leben nicht hinbekommen. Auch der Forum-Navihalter ist super; auch dafür ein dickes „Dankeschön“. Überhaupt fällt auf, dass die Unsitte in verschiedenen anderen Foren spätestens ab dem dritten Kommentar, dass Thema erfolgreich zu verlassen und sich in dämlichen Streitereien zu ergehen, hier nicht auftritt. Sehr angenehm und wie gesagt, jede Menge klasse Hinweise. Freue mich auf dass Forumstreffen in Walsrode. Nicht hinfallen und auf bald. Ciao, Ralf

  • #49

    Das kann man in den Einstellungen des iPhone bei CarPlay ändern das es auch im Sperrzustand funktioniert:



    Beste Grüße

  • #50

    Schaut mal - CarPlay geht auch ohne Headset. 👍🏻😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefährlich"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!