Bridgestone Battlax Adventure Cross AX41

  • #1

    An alle Weltenbummler und Interessenten fürs Grobe Profil.


    Möglicherweise gibt es ab Jetzt (Feb.2019) einen neuen Gummi für Adventure Biker, zumindest ist die Zielgruppe dieser Reifenentwicklung BMW GS und Africa Twin Fahrer oder Ähnliche Modelle.
    Dieser Reifen ist für 40/60 On-Road/Off-Road ausgelegt und eine der wichtigsten Prioritäten ist eine große Laufleistung.


    Gibt leider noch keine Test´s oder Erfahrungsberichte, würde gerne wissen was ihr von dem Pneu Haltet?


    Werde den auf jeden Fall im Auge behalten und habe auch vor den mal anzutesten wenn meine K60 Scout runter sind.




    http://www.advpulse.com/adv-pr…adventurecross-ax41-tire/

    Bilder

    • bridgestone-adventurecross-ax41-pair.jpg

    Grüße vom Bodenseekreis und Allzeit gute Fahrt. :hand:


    _______________________________________________________
    Africa Twin Rally (red Moto)
    Heidenau k60 Scout / Scottoiler X System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!