Diesel getankt

Hmm also bei der AT ist der obere Teil vom Stutzen dick genug. Erst diverse cm später kommt noch so ein Blech mit einem kleineren Ring für die Pistole, welches ich meist eh nicht benutze weil ich immer bis dahin tanke. Geht also schon recht einfach.

Einen Hauch von Achtsamkeit wäre vielleicht auch eine gute Lösung :laughing-rolling:

Ist schon interessant wie die Zahl von Fehlbetankungen zugenommen hat, nur weil kaum einer mehr seinem Geist gestattet dort zu sein,

wo eventuell auch sein Körper ist ... :blumen2:

Ein bisschen weniger Ablenkung im Schädel und die Welt wäre eine andere :lachen:

Heeeeyyyy,..... aber ich war doch in Gedanken bei Dir :love:

Ich hoff du kannst mir verzeihen :P

:D :happy-bouncyyellow: ^^

:blumen2:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Wildhog ist frei von Fehlern - sagt er doch grade. Schäm dich mal Anonümus 😜

Mir ist das mal umgekehrt passiert - da passt die Pistole ja sehr gut rein.

Hatte keine 10 Minuten vorher mein Benziner betankt und bin schnell mit unserem Diesel nochmal los und schwups… zum Glück erst gar nicht die Zündung eingeschaltet.

Ich kanns auf mein Alter schieben :P

Und Benzin in einen Selbstzünder tanken ist weitaus weniger witzig, und auch evtrem teuer wenn man den dann auch noch starten will.

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Ebendrum, Wildhog

Daher ja auch zum Glück nicht mal Zündung an.

Das allgemeine Blabla „ja macht doch nix, fahr doch mit dem Gemisch los“ ist nämlich reiner blödsinn. Benzin hat ne reinigende Wirkung, anders als schmierender Diesel. Damit geht dann direkt alles kaputt - vermute ich mal.

Hab abschleppen und Tank reinigen lassen. Das war‘s dann zum Glück. Nur schlappe 300€ ingesamt.

Und worauf du es schiebst ist mir wumpe. Irgendwas ist halt immer und es kann mal passieren.

Schlechter Tag, keine Konzentration, abgelenkt durch labern mit Kumpel und sonst eben „immer nur Benziner gefahren“ usw.

muss ja nicht mal an der verwirrenden Beschriftung liegen.

Aber sei froh, dass du keine Fehler machst, ne.. 😂

Vielleicht fährt die Dame eine Neander oder eine Bullet Diesel.

:at4: Gruß Klaus :at4:

Das sagt wer ????

Wir müssten mal n Fred aufmachen ala " eure schlimmsten Reparatur- oder Montagefehler" =O

Mit 16, Mofa oder Mokick, da klappt mir aber heute noch der Unterkiefer runter von meinem Wirken und tun

löning by duuing halt :lachen:

2 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

....sie fährt ein ganz normales Motorrad, und ihr Mann war sogar dabei, der tankte nur gerade seine Maschine an einer anderen ZapfSäule. :roll:

Aber bei dem Thema möchte ich euch folgenden Link nicht vorenthalten :zwinker:

ich weiß ich mache mir jetzt nicht nur Freunde :roll: , aber egal

lustig finde ich es trotzdem :whistle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!