Da ich gerade mit dem Gedanken spiele meine AT (SD06) so lange zu fahren, bis sie das zeitliche segnet, würde mich mal interessieren, welche Ersatzteile ihr euch für diesen Fall auf Lager halten würdet und auch wie lange Honda überhaupt die Ersatzteilversorgung garantiert.
Nachdem die akuten Schwachstellen der AT ja bekannt sind (Hinteres Radlager, Felgenfraß, Schaltereinheit, Gabelringe) geht's mir auch speziell darum welche Teile denn nach einigen Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit das zeitliche segnen werden. Damit meine ich z. B. Verkleidungsteile, die spröde werden und brechen oder auch das Windschild, dass mit der Zeit blind wird (technische Mängel sind in den Langzeittest meines Wissen nach ja nicht wirklich aufgetreten). Ich erwarte keinen Blick in die Glaskugel, was bei meinem Motorrad ausfallen wird, sondern eher, was man bei einem Garagenfahrzeug mit regelmäßiger Wartung und 5' - 10'km Jahresfahrleistung in einigen Jahren/Jahrzehnten erwarten kann.
Also was würdet ihr euch unter den oben genannten Gesichtspunkten auf Lager halten um die AT im sehr guten Zustand zu halten oder garantiert Honda die Versorgung sogar so lange, dass es gar keinen Sinn macht zu bunkern?