Outback Motortek

  • #52

    Guude,



    gibt es hier


    Falls sich jemand noch nicht entscheiden kann, ob er sich einen Sturzbügel kaufen soll.....

  • #53

    Moini,


    hatte die Tage im Online Shop vorbeigeguckt und auf die Mehrwertsteuersenkung gewartet. Da sich nichts tat habe ich vorhin (20 Uhr) mal per Mail nachgefragt.

    Die Antwort kam umgehend!!!!!!!! und nicht vom Automat!!!!!!!


    Der Admin wird es morgen einstellen und es sollte dann ab morgen Nachmittag funzen!!!


    Das nenn ich mal Kundenservice!!


    Grüße aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #54

    Ja Thomas ist klasse, antwortet sofort, selbst am Sonntag. Ich hab ein Paket, Sturzbügel, Bodenschutz ohne "Merkelhilfe" letzte Woche bestellt, dafür montiert er mir die Dinger auch kostenlos ran.

    mfg

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #57

    Hallo,

    ich überlege mir auch ob ich mir nächste Woche die Sturzbügel und die Motorschutzwanne kaufe.

    Meine Frage: Schrenken die Sturzbügel oder die Wanne die Schräglagenfreiheit ein?

    Ich fahre eine 1100 L Adventure Sports.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #58

    Das glaube ich nicht.

    Wenn fest angebaute Teile aufsetzen, wird es gefährlich.
    Da wird ruckzuck ein Rad ausgehebelt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #59

    Keine Angst , bevor Die aufsetzen haben Deine Reifen schon keinen Fahrbahnkontakt mehr .

    ;)

  • #60

    Servus.

    Kein Stück möchte ich behaupten. Aber man kann wenn der Schutz montiert ist hübsch die Füße hochlegen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!