Outback Motortek

  • #91

    so ist das mit den Versicherungen halt...:P

  • #92

    Wenn ich mir das anschaue stellt sich mir die Frage ob man da die unteren für den Motor wirklich braucht,...:think:


    Hatte auch an Outback gedacht nur eben mit unteren und mittleren Bügel wie in den Promovideos.


    So wie das auf deinen Fotos aussieht reicht auch oberer und mittlerer.

  • #93

    Wenn man die unteren Bügel auch noch dran hat wird die Kraft halt noch besser verteilt. Was bei so schweren Böcken halt nie verkehrt ist...

  • #95

    Ich hab mir bei nem Umfaller die Tankverkleidung und Seitenverkleidung beschädigt. Bei nem Rutscher den kräftigen Hang hinab Getriebedeckel zerkratzt, den Auspuff verbeult, original Handprotektor zerstört.

    Ich bin also für mich in dem Fall zu dem Schluss gelangt, viel hilft viel.😀

    Dickschiffe Offroad bewegen macht eben Händler froh.

  • #99

    Vielleicht kannst du mir helfen, ich habe das gleiche Setup, nur noch mit OM Unterfahrschutz. Bei meinem letzten Sturz hat es mir die Klammer des mittleren Bügels, der hinten durch das Loch im Rahmen greift, verschoben und den Rahmen zerkratzt. OM meinte die war wohl nicht richtig fest, was ich nicht bestätigen kann weil ich, und in dem Fall sogar noch ein Freund, vor Fahrantritt nochmal kräftigt dran gerüttelt haben und geschaut haben dass alles fest ist...


    Hast du einen Trick wie du das Ding hinten richtig fest kriegst ohne dass die Klammer selber sich verbiegt? Aufgrund von dem Gummi is da ja immer ein bischen Spiel drin...

  • #100

    Hoi, das Gleiche ist bei mir auch, bei mir ist auch die Klammer nach einem Sturz nach hinten gewandert, ich bin auch noch am überlegen wie ich das ganze lösen soll.

    Gruss Ray

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!