Spiegelverlängerung Adapter?

  • #1

    Hallo mal in die Runde ,


    hätte mal eine Frage bezüglich Spiegelverlängerung Adapter?


    auf meinen beiden letzten Motorrädern hatte ich immer welche Verbaut. dadurch war es für mich persönlich sehr viel Entspannter und sicherer. Ups da ist was verschluckt !!!! stimmt die Frage hm


    gut hier nochmal , habte Ihr diesbezüglich Erfahrung? Braucht man sie bei der ATAS 2020? oder sind die Org. gut ???


    hoffe nun kommt Frage mit rein !


    Danke vorab.8)

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von biker 32 ()

  • #3

    probiere es doch erstmal aus, ob deine Arme dir die Sicht versperren.

    Allerdings sind die originalen Spiegel recht klein im Verhältnis zu den XRV Modellen.

    "Schminkspiegel" vs. "Rasierspiegel"

    Das ist aber unabhängig von der Position des Spiels.

  • #4

    Ich habe jeweils die "Verbreiterung" von SW-Motech

    an der VFR und an der 1400er GSX angebaut.

    2 unterschiedliche Systeme, aber beide hervorragend.


    An meiner 19er AT benötige ich keine, probiere erst einmal aus

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5

    HI,

    ob Dir die original Spiegel reichen, oder ob Du Verlängerungen benötigst, merkst Du bei einer Probefahrt schnell.

    Probiers aus, ich hab keine Probleme im Ggs zur CB1000R, da muß ich immer den Arm abwinkeln um etwas zu sehen.

    Gruß

    Th.

  • #6

    Lach ja danke , aber zu spät smile durch klumpfuss und anderem anliegen bei Honda gewesen die ATAS gesehen und verliebt gekauft, durch Klumfuss war keine Probefahrt möglich lach,,,, nun kommt sie einfach nächste Woche in meine Garage frech freu

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #7

    Ich habe bei mir die sehr stabilen SW Motech Spiegelverbreiterungen montiert ... für mich mit 1,94 m Länge und entsprechend breiten Schultern sind die Ideal.



    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!