Genauigkeit Tacho

  • #91

    Wir haben schon 4 Bestellungen.


    "uek1600" hat eine PN, aber vielleicht noch nicht gesehen. Das passiert mir auch. :shifty:


    Wer jetzt einen Speedohealer bestellen möchte, sollte sich melden.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #93

    Aber der wurde nur für die ersten Besteller einer SD04 verschenkt und ein Speedohealer ist wesentlich günstiger als ein Trippmaster.


    Wir haben inzwischen 5 Bestellungen.


    Diese Sammelbestellung geht noch bis Montag, 22.05.2017.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #94

    ..... von was für einem Preis reden wir da eigentlich bei der Sammelbestellung ?? Möchte beim Kettenwechsel hinten 2 Zähne mehr montieren, das sollte ich so ein Teil ja auch dazwischen klemmen um das zu korrigieren oder ?


    Hat jemand das Teil schon verbaut - also bei der AT ? wo kommt er hin ?


    Habe jetzt 30000 tkm drauf, denke bei 40000 ist der Kettensatz fällig ;)


    Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

  • #95

    Hier findest Du alle Informationen:
    http://trueadventure.de/forum/…f=9&t=739&start=60#p44580


    Gerade wenn Du die Übersetzung ändern willst, ist der Speedohealer die einfachste Möglichkeit, die richtge Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #96

    Ich habe den SpeedoHealer über ArAl bestellt und habe vom Hersteller folgende Einbauempfehlung für meine DCT:


    Thank you for your email.
    For the DCT model, special instructions are needed.
    Please see image attached and follow the steps below and everything will work great.

    Connect the SH wires either at the 32-pole dashboard connector or at the 12-pole Gray connector a bit farther from the dash:
    1) Cut the Pink wire.
    2) Connect the SH White to the Pink wire end at the wiring harness side.
    3) Connect the SH Green to the Pink wire end at the speedometer side.
    4) Connect the SH Black wire to the Green wire.
    5) Connect the SH Red wire the Black/Red wire.
    6) Perform the SH test procedure as per the SH-U01 install guide.


    [attachment=0]SH - CRF1000L DCT.png[/attachment]


    Jan

  • #97

    Der Schaltplan und die genauen Angaben machen es ja nun noch leichter, die Installationsanleitungen zu verstehen:
    https://www.healtech-electroni…4_PnP_InstallGuide_en.pdf
    https://healtech-electronics.c…4_U01_InstallGuide_en.pdf


    Ich habe inzwischen 6 Bestellungen und da können wir uns bei der Installation ja auch gegenseitig helfen.


    Diese Sammelbestellung geht noch bis Montag, 22.05.2017.


    Bitte beeilen, wer noch Interesse hat.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #98

    Ich habe das gestern auch genau getestet und dabei folgendes herausgefunden:
    Der Wegstreckenzähler der AT zeigt 185 Kilometer an, während das Navi nur 183 Kilometer anzeigt.


    Da ist zwar nur eine Abweichung von 1,09 %, aber dadurch werden bei allen ATs etwas mehr Kilometer gezählt, als wirklich gefahren wurden und die Verbrauchsberechnungen sind auch nicht ganz richtig.


    Diese Sammelbestellung geht noch bis heute Abend, also Montag, 22.05.2017.
    Morgen werde ich die Geräte bestellen und anschließend sofort verteilen.


    Bitte beeilen, wer noch Interesse hat.


    Einfach eine PN an mich senden.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #99

    ..... muß das jetzt noch mal fragen, hat das Teil schon jemand aus dem Forum verbaut ? ist das jetzt nur zum einstecken also Plug and Play oder muß da jetzt noch an den Kabeln was gezwickt und neu verlötet werden ?
    Hatte so etwas bei meiner Versys 650 verbaut, wegen Kettenrad +2 Z, einfach einstecken - Werte einstellen - mit Navi kontroliert - noch mal genau Nachjustiert und fertig !


    Geht das bei únserer AT genauso ??


    Gruß Bernd

  • #100

    Bei der DCT Variante (Anschlusspunkt hinterm Tacho) empfiehlt der Hersteller eine Lötverbindung (Kabel wird aufgetrennt).


    Wir könnten ja auch einen gemeinsamen Installationstermin vereinbaren, irgendwo in der Nähe des geografischen Mittelpunktes der speedoHealer Käufer. Jeder bringt sein Werkzeug (z Bsp. auch Heißluftgebläse für den Schrumpfschlauch, Lötkolben, etc.) mit und wir können uns gegenseitig helfen :confusion-helpsos:. Sollte dann eine Mietwerkstatt o.ä. sein, damit man Strom hat.


    Jan

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!