Genauigkeit Tacho

Natürlich!

Bestellung ist raus, warte auf Lieferung.

Verteilung erfolgt sofort nach Eingang bei mir.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Zwischenbescheid zur Sammelbestellung:

Es waren wohl für eine größere Bestellung nicht genug am Lager.
    Lieferung wird aber nun erwartet.

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Die Lieferung ist heute gekommen und ich versende sofort an alle weiter.

Ihr bekommt ein Paket von Hermes.

Dem Paket lege ich noch eine spezielle Beschreibung vom Hersteller für die DCT-Version bei, auch mit einem Auszug aus dem Schaltplan, den der Hersteller zur Verfügung stellt. Die englische Beschreibung habe ich von Google übersetzen lassen

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Der Anschluss ist dann doch etwas aufwendiger als erhofft, aber bei der nächsten Demontage der Front geich mit zu erledigen.

Vieken DANK!

AT crf 1000 17èr. Und sonst? Bekennender Mopedmessi!

mit meinen 2 Zähnen mehr am Kettenblatt fahre ich laut Tacho sowieso "schneller". Das war in der Schweiz ganz hilfreich... Ist mir Wurscht, so bin ich immer auf der sicheren Seite. Eine Anpassung mache ich nicht - alles unnötiger Luxus.

ich hab den Speedo auch bekommen, danke Aral, dann hab ich kurz reingeblickt und das ganze stöhnend wieder weggelegt- plug & play ist halt doch was anderes... ich werde es evtl zur kommenden Inspektion mal dem Mechaniker in die Hand drücken.

Da ich auch noch mein Navi und den Rehoiler anschließen muss, ist das ein Abwasch.

Plug 'n Play war damals nur mein Blinker-Intervall-Relais für meinen VW-Bus T3. ;)
    Installationen an der Elektrik der AT sind immer etwas aufwendiger, aber mit Anleitung nicht schwer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!