Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#752 Ich bin auf der Suche nach einem Brunnen. Er befindet sich auf der Strecke zwischen Porto, Serra da Estrela, Badajoz, in Portugal.
Ein Brunnen am Wegesrand, wo man Trinkwasser holen kann. Ein größeres Exemplar, mit weißer hoher Rückwand und zwei gefliesten Basins.
Vor den Basins Gußeiserne Pfosten mit Kette zur Abgrenzung zur Strasse.
Habe leider weder Bilder noch Standort.
Wo könnte dieser sein?
Geht bei Google Maps in die Gegend und gib 'Fonte' in der Suche ein. Dann kannst Du Dir diverse Quellen angucken.
Zitat(mein Schlüsselbund liegt vermutlich dort)
-
-
#753 Korrekt, eigentlich vom Bodeneck zum Markinkele......aber trotzdem lasse ich das mal gelten......mit Blick auf Dreischusterspitze und dahinter die Drei Zinnen......
Leider alles nicht mehr befahrbar und in meinem letzten Denzel Ausgabe 26 auch nicht mehr aufgeführt......
pip ist der nächste...
-
#754 Naja, wenn lion nicht will ...
Leider alles nicht mehr befahrbar und in meinem letzten Denzel Ausgabe 26 auch nicht mehr aufgeführt......
In der 24sten Ausgabe (2010) wird es als Mountainbike Route bezeichnet, da fuer Kraftfahrzeuge gesperrt.
Naechstes Bild, wieder was Einfaches, hoffe ich:
-
-
-
#756 Mallorca?
Nein.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!