Alles anzeigenOh, Mann,... ist über zwei Wochen her und spielst immer noch auf beleidigt,....
Der spielt das nicht, der ist es.
Alles anzeigenOh, Mann,... ist über zwei Wochen her und spielst immer noch auf beleidigt,....
Der spielt das nicht, der ist es.
Okay Leute, hier kommt mal wieder der Moderator.
Darf ich darum bitten, die persönlichen Animositäten umgehen einzustellen (könnt ihr natürlich gern via PN, aber nicht hier fortführen) und wieder zur ursprünglichen Idee des Threats zurück zu kehren!
Um künftigen Verzögerungen vorzubeugen, kommt hier noch ein Zusatz zu den Spielregeln:
„Reagiert der letzte Rätselsteller nicht binnen 96 Stunden auf Beiträge zu seinem Posting, gibt es automatisch ein Freispiel!“
In der Hoffnung, daß hier nun wieder Friede und Spielfreude einziehen,
Allgeier72
Alles anzeigenOkay Leute, hier kommt mal wieder der Moderator.
Darf ich darum bitten, die persönlichen Animositäten umgehen einzustellen (könnt ihr natürlich gern via PN, aber nicht hier fortführen) und wieder zur ursprünglichen Idee des Threats zurück zu kehren!
Um künftigen Verzögerungen vorzubeugen, kommt hier noch ein Zusatz zu den Spielregeln:
„Reagiert der letzte Rätselsteller nicht binnen 96 Stunden auf Beiträge zu seinem Posting, gibt es automatisch ein Freispiel!“
In der Hoffnung, daß hier nun wieder Friede und Spielfreude einziehen,
Allgeier72
Meiner Ansicht nach kommst du erstens zu spät und zweitens verkennst du das Problem.
Tyros, der Erfinder des Spiels, hat die Frist auf 48 Stunden festgesetzt. #6.206
Wieso willst du diese abändern?
Das Problem im letzten Fall sind nicht die ausbleibenden Antworten auf Beiträge zum Rätsel, sondern die ausbleibenden Lösungsbeiträge auf dasselbe. Niemand will mehr spielen!
Gruss, Alf
Alles anzeigen[Bild]
Wesermuendung?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.