Endlich bin ich auch im 2020er Club :-)

  • #21

    Hast du das reparieren können? Ich weiß, ist schon länger her.:D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #22

    Schon lange.


    Beide Zapfen entfernt und durch ein Metallstück mit einer breiten Klebefläche ersetzt.


    Hält jetzt ordentlich.


    lg

  • #23

    also Zwei Bleche?

    Dort Doppelklebeband verwendet?

    Wie kann.Ich mir das genau vorstellen?

    Danke dir?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #24

    Moin ....na Glückwunsch zur neuen ....Hand mir genau die gleiche gegönnt ...bin absolut happy


    es wurde das Thema mir den Forkhield angeschnitten ....hab mir ein stück kunststoff Bezüge und zurechtgeschnitten dann mit den Heissluftfön so bearbeitet das es mit den Lenkereinschlag passt
    heute die erste große Tour gemacht und was soll ich sagen ....es ist im Längen besser mit der Verwirbelung am Helm (Endurohelm )...Kostenpunkt 5€ und 30 min Arbeit

    Übrigens ist das Teil so abgewinkelt das es unter die Tankverkleidung geschoben wird und hält fest ohne zu Schrauben

  • #25

    Im Prinzip genau wie meine Gummimatte, aber doch um einiges schmaler. Interessant, wenn das ausreicht.


    @ Swen:


    Viel Spaß mit der 20er, es ist ein tolles Moped!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #26

    das reicht aus ....hab den Test beim fahre gemacht ....hab die Flache Hand da hingehalten beim fahren und kein unterschied gemerkt ....aber am wichtigsten ist das jetzt am Helm Ruhe ist ....hatte vorher immer ein vibrieren am Helmschirm was jetzt weg ist

  • #27

    jepper,

    kannst du mal ein Bild von deiner kompletten Blende machen, vielleicht mit Maß?

    Wäre super

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #28

    Hallo Olli,


    hab leider keine Fotos. Werde eine Handskizze anfertigen ( wenn gewünscht). Ist aber eigentlich nur ein längeres breites Blech, dass unter Seitenverkleidung geklebt wurde, mit einer Lasche um die Schrauben aufzunehmen. Die Übrigbleibsel der alten Halterung wurden entfernt, ausser die schmalen Grate auf dem Seitenteil - die dienen als Führung für die Lasche.

    Geklebt hat das mein Kollege mit irgendeinem Supersilikonkleber den er im Ofenbau verwendet.


    lg


    Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!