Brauche Hilfe mit Touratech Kofferträger

  • #12

    Im Manual sind die Distanzklötzchen abgebildet.

    Hab meine auch erst mal vor sortiert.

    Ich meine das man l+ r sowie v+h nicht vertauschen darf.

    Auch wenn man sie ggf. irgendwie in die Aussparung gedrückt bekommt.

    Da bekommt man am Ende des Bügel ganz schöne Abweichungen rein.

    Wie oben schon geschrieben, da werden mm zu cm.

    War gerade nochmal in der Garage, aber viel falsch machen kannst Du da wirklich nicht.



    VG

  • #15

    dieser Plasikeinsatz sitzt nicht richtig, und daher mindestens ein weiterer ebenso nicht


    Damit gerät das ganze Konstrukt aus dem Ruder - die Plastikeinsätze müssen an der richtigen Stelle sitzen


  • #17

    Ja, das habe ich gestern gesehen und die 2 Klötzchen gewechselt. Hat dann ja alles soweit funktioniert. Die haben aber tatsächlich egal wie ganz leicht in beide Aufnahmen gepasst. Deshalb hatte ich das nicht bemerkt. Und erstaunlich, dass der Rechte Halter ohne Probleme zu befestigen war. Nur links hat es ja dann schon nicht richtig gepasst.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #18



    Ende gut, alles gut :thumbup:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!