SWEGOTECH Forkshield fuer 2020er Adventure Sports

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich sehr Euch das neue 2020er Adventure Sports Forkshield präsentieren zu koennen.
    Diese "Welt-Premiere" dazu mache ich hiermit in dem Forum aus meiner Heimat :) Auf meiner Webseite gibt es mehr Informationen dazu:

    https://www.swegotech.com/Fork…elmet-wind-buffeting.html


    Ich habe nun 55 verschiedene Protoypen gebaut, bis es wirklich perfekt war und bin da nun genau einen Monat mit beschaeftigt gewesen. Einige von Euch habe mir Emails geschrieben wann es ein Forkshield fuer die neue Maschine geben wird. Ich wollte/konnte aber vorher niemanden sagen, dass ich wirklich eine neue Adventure Sports hier habe. Lange Zeit war ich mir nicht wirklich sicher, ob dass mit dem Bau des Forkshields etwas gibt. Auch war es hier sehr schwer eine weitere Maschine zu finden, wo ich nochmal pruefen konnte ob alles auch gut passt. Wegen Covid19 gab es so gut wie keine neuen Adventure Sports in den USA. Zum Gleuck hat mir dann ein befreundeter Haendler in L.A. eine Maschine angeboten um die Passgenauigkeit erneut zu pruefen.
    Gibt ja auch schlimmeres als einen Roadtrip nach Kalifornien zu machen 8)

    Bei meinen Testfahrten war ich persoenlich sehr zufrieden damit, wie gut dieses Forkshield in Kombination mit der hohen Original Scheibe an der Adventure Sports funktioniert. Deshalb kann ich es kaum erwarten Eure Meinung dazu zu hoeren :) Uff schon wieder 4 Uhr Morgens hier. Ich geh dann mal schlafen.

    Ganz liebe Gruesse aus Las Vegas,
    Swen


  • #4

    Also ehrlich gesagt habe ich diese Windabweiser so noch nie gesehen:huh: Meine Maschine hat die nicht und auch an allen anderen 2020er Adventure Sports die ich in den USA gesehen habe war das nicht verbaut. Habe das alle Maschinen in Deutschland dran?
    Grundsaetlich sollte das aber kein Problem sein denke ich, da dass Forkshield ja flexibel genug ist. Allerdings koennte bei vollem Lenkeinschlag ggf dann der Lenker dann ganz leicht oben ans Forkshield kommen (was sich dann aber einfach runterdruecken wird). Die vordere Schraube sollte auch lang genug sein.

    Edit: Habe mir das nochmal angeschaut auf Deinen Fotos. Baue das Forkshield einfach unter die Windabweiser. Die stehen dann ca 2mm hoeher aber das sollte ja klein Problem sein.

  • #10

    Hallo,


    ich habe auch Interesse.



    Eine Frage habe ich noch @ Swen:


    Auf Deiner Homepage schreibst Du: "- Fits only 2020 CRF1100 A4/D4 Honda Africa Twin Adventure Sports manual and DCT models"


    Vielleicht eine blöde Frage, aber an die normale ATAS mit DCT passt das doch auch, oder? Das wäre nämlich dann D2 (die europäische Version)?!


    Ich mach mal eine Liste für die Sammelbestellung:

    1. Matze_F800

    2. derFranZ

    3. Juffel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!