Wo sind den die ganzen Frauen auf ner AT aus dem sonnigen Norden?

  • #2

    Ja das hab ich mich auch schon öfter gefragt:?:


    Immer wieder habe ich mit chauvinistischen, frauenverachtenden Beiträgen im Humor Thread versucht die Frauen hier zu provozieren:teasing-tease:


    Aber keine Reaktion :angry-tappingfoot:.Entweder sind wirklich so wenige hier, oder aber Sie haben keinen Humor....äh soorry, ich meinte natürlich Sie lesen den Humor Thread eben nicht.


    Dabei hab ich doch gar nichts gegen Frauen.....:confusion-shrug:

    Ich werde es einfach weiter versuchen....


    Also Mädels wo seit ihr? Macht mich fertig!


    Suchende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4

    Es gibt Frauen mit AT's!

    Ich traf schon zwei aus Bayern.

    Und hier im Forum fallen mir spontan 5 weitere AT-fahrende Damen ein:happy-cheerleadersmileygirl:

    Bestimmt gibt es da auch eine "Dunkelziffer", sicher sind es mehr, aber leider auch sehr dünn gesäht :roll:

    Die AT kann durchaus von Frauen gefahren werden, allerdings sitzt meine lieber in der zweiten Reihe :biker2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Hier werden Sie geholfen;);)



    Kerstin, seit 2019 auf der Twin unterwegs. Fahrwerk ist 2cm tiefer, dazu die tiefe Touratech Sitzbank. Passt perfekt. Hausrevier ist die Schwäbische Alb, gerne aber auch Frankreich, Slowenien, Rumänien usw.


    Grüße von der Alb

  • #6

    da muss ich jetzt wohl mal anfangen, den Humor Thread zu lesen 😉

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #7

    Wenn ihr mal allgemein wissen wollt, wo die Selbstfahrenden Frauen mit AT sind, müsst Ihr aber die Überschrift ändern. Sind vielleicht nicht so viele aus dem Norden 🤔

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #8

    tscharlie das ist dein Part, oder kann man sein Thema auch 24h bearbeiten.


    " Wo sind die ganzen Frauen auf ner AT"

    gibt ja die ursprüngliche Intention wieder.


    "Frauen und AT?

    wäre zwar provokanter, aber gibt ja nicht den Sinn des "sich hier outen" wieder, wenn es auch sicher viel mehr Reaktionen erzeugen würde. Dann würde darüber allerdings (völlig sinnlos) diskutiert und es tummeln sich nacher mehr Männer als Frauen hier...

    :think: ..... ich bin schon weg.


    Tschüss sagend Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9

    Ich glaube, es war schon speziell nach Frauen aus dem Norden gefragt.

    Deshalb würde ich die Überschrift so lassen. :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    ich hab auch schon vermutet, dass die AT eher von Männern gefahren wird, was aber vermutlich Quatsch ist, es ist einfach schwer, auszumachen, wer so eine AT fährt, die einem da entgegen kommt.

    Schön finde ich ja, dass die AT an sich optisch schon einen guten Erkennungswert hat, sie sticht aus der Masse heraus.


    Also los Mädels, gebt euch zu erkennen.;)


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!