Foto - Domino

  • #673

    Aufgabe 163 gelöst:

    AT vor, mit oder bei Esel (der in der Bildmitte 8) )

    IMG-20240407-WA0003.jpg


    Neue Aufgabe, Nr. 164:

    AT mit Bär (muss kein echter Bär sein ;))

    IMG-20240407-WA0002.jpg

    (beides im Wolftal im Schwarzwald entdeckt, letzteres Motiv am "Alternativen Wolf- und Bärenpark" bei Bad Rippoldsau-Schapbach)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #674

    Danke tscharlie.

    So habe ich heute etwas früher Feierabend gemacht und habe mich auf Bärensuche begeben.

    IMG_20240408_153525.jpg

    Der Besitzer kam dazu und hat das Bild gemacht. Er findet das Spiel witzig.

    Er ist auch Mopedfahrer.


    Er sagte, daß viele hier anhalten um Bilder zu machen, allerdings von der anderen Straßenseite...

    IMG_20240408_154010.jpg


    Neue Aufgabe: AT mit Frosch.

    So...

    IMG_20240408_165114.jpg


    Oder so...

    IMG_20240408_165300.jpg


    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!