Foto - Domino
-
-
-
#282 Sieht aus, als wäre der Turm von Hundertwasser. Verrätst du uns wo er steht und was für eine Funktion er hat? Der wäre eine Tour wert.
DAS kann ich nur bestätigen! Definitv eine Tour wert!
Mein Vorschlag als dort in der Gegend Geborener:
Regensburg mit Dom und römischen Relikten, Steinerne Brücke und unbedingt: Bratwurstkuchl an der Brücke!
Abensberg mit Kuchlbauer Brauerei: Brauereiführung und Turm, Hundertwasserhaus und dann eine gemütliche Brotzeit in dem schönen Biergarten.dann weiter Richtung Altmühltal: auf dem Weg Kelheim mit Befreiungshalle und Donaudurchbruch ( im Kloster Weltenburg schon wieder eine gute Brauerei mit Biergarten zum Brotzeit machen!)
Dann an der Altmühl entlang mit Exkursion ins Schulerloch (Tropfsteinhöhle (ich weiss nicht ob es dort das Fledermausblut, einen speziellen Likör von dort, noch gibt?)
Keine 10 km weiter überragt die Burg Prunn die Strasse, auch diese ist einen kurzen Abstecher wert
Dann die Altmühl entlang bis man müde wird vom Fahren....
Viel Spass bei dabei!
Gruss Josefus -
-
#283 Befreiungshalle
In drr Gegend war ich auch schon
-
#284 Ich hoffe, dieser Turm gilt nicht als zu gewöhnlich:2CA228D4-3CE4-4AEB-8D5A-D5B67B6AAFED.jpg
Falls okay, die nächste Aufgabe:
„AT vor Edelsteinen@:41632EFB-BF54-4F32-AA88-B20814DFF932.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#286 Auf dem Nachhause-Weg vom Rhein kam ich in Idar-Oberstein vorbei.
Sofort an das Domino gedacht und gelöst :
Dann in Tiefenstein ein tolles Objekt und neue Aufgabe entdeckt :
AT vor einem offiziell genehmigten Graffity. Hier ist es eine, durch die Kunstschule, gestaltete Trafostation.
Darf natürlich auch Schaltkasten, Bushaltestelle, Gebäude etc sein.
-
-
#287 Bei uns haben die Stadtwerke einige Ihrer Gebäude für Sprayer freigegeben, hier das Ergebnis. Die neue Aufgabe kann ich erst heute Nachmittag, oder morgen einstellen, habt Geduld mit einem alten Mann.
-
#288 Ich muss leider ein Foto vom Samstag nehmen.
Aktuelles Foto mit mindestens 2 Forumsmitgliedern.
Hier, Tscharlie und Free-Jan mit Lion
-
-
#289 🙋🏻♂️
Gibt es da keinen Nachfolger ? Würde mich bei den Aktivitäten im Forum sehr wundern. Ich hol‘s mal hoch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!