Foto - Domino

DAS kann ich nur bestätigen! Definitv eine Tour wert!

Mein Vorschlag als dort in der Gegend Geborener:

Regensburg mit Dom und römischen Relikten, Steinerne Brücke und unbedingt: Bratwurstkuchl an der Brücke!
    Abensberg mit Kuchlbauer Brauerei: Brauereiführung und Turm, Hundertwasserhaus und dann eine gemütliche Brotzeit in dem schönen Biergarten.

dann weiter Richtung Altmühltal: auf dem Weg Kelheim mit Befreiungshalle und Donaudurchbruch ( im Kloster Weltenburg schon wieder eine gute Brauerei mit Biergarten zum Brotzeit machen!)
    Dann an der Altmühl entlang mit Exkursion ins Schulerloch (Tropfsteinhöhle (ich weiss nicht ob es dort das Fledermausblut, einen speziellen Likör von dort, noch gibt?)
    Keine 10 km weiter überragt die Burg Prunn die Strasse, auch diese ist einen kurzen Abstecher wert
    Dann die Altmühl entlang bis man müde wird vom Fahren....

Viel Spass bei dabei!

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

AT vor Edelsteinen:

Wenn jetzt einer mit seiner AT auf dem Gehweg vor einem Juweliergeschäft hält und anfängt AT plus Auslagen zu fotografieren, kommt dann die Polizei? 🤨

Auf dem Nachhause-Weg vom Rhein kam ich in Idar-Oberstein vorbei.

Sofort an das Domino gedacht und gelöst :

20220710_182335(1).jpg

Dann in Tiefenstein ein tolles Objekt und neue Aufgabe entdeckt :

AT vor einem offiziell genehmigten Graffity. Hier ist es eine, durch die Kunstschule, gestaltete Trafostation.

Darf natürlich auch Schaltkasten, Bushaltestelle, Gebäude etc sein.

20220710_204120.jpg

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

IMG_7868.jpg

Bei uns haben die Stadtwerke einige Ihrer Gebäude für Sprayer freigegeben, hier das Ergebnis. Die neue Aufgabe kann ich erst heute Nachmittag, oder morgen einstellen, habt Geduld mit einem alten Mann. :lachen: :lachen:

IMG_7871.jpg

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

Man denkt bei einer Gelegenheit meist nicht daran.

SWR 5.0 hätte man z.B. nutzen können. Oder jetzt die Tour bei hoffi69.

Danke dass du nochmals daran erinnerst.

Vielleicht geht's bald weiter.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!