Foto - Domino

Jetzt habe ich die kompletten 30 Seiten gelesen, um bei der nächsten Tour etwas Neues zu suchen und dann kommt auf der letzten Seite etwas Unlösbares für Neue. Es sei denn, zwei andere Forumsmitglieder sind am 18. 19. und 20. August in der Nähe von Syke :)

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

DU kannst ja zwei Freunde von dir Einladen sich hier im Forum zu registrieren.

Dann machst Du ein Bild von euch dreien und schon hast Du es gelöst.

Steht ja nicht drin das ein Forumsmitglied eine AT fahren muss.

Vor Jahren war es auch für mich unverständlich, keinen Motorradfreund zu haben. :(

Aber das mit Treffen in der Nähe von Syke ist ja nicht unrealistisch, sind ja einige Niedersachsen hier.

Axel

Hallo Axel W.

sorry das es unlösbar für dich ist, aber wie ich schon vorher geschrieben habe ist es eigentlich ungewöhnlich da in den letzten Tagen doch eine Gruppendynamik entwickelt wurde. Ich konnte mir deshalb eine so lange Standzeit nicht vorstellen. Jedoch waren viele Aufgaben im ersten Moment schon scheinbar unlösbar, ich denke da an die AT mit Emu. Das wird schon noch.

:clap: :handgestures-thumbupright:

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

Wie Janosch schon schrieb: Bei der SWR5.0 wäre die beste Gelegenheit gewesen, aber ich habe da leider auch nicht dran gedacht :doh:

Ich sehe die Aufgabe jedenfalls nicht so schwierig, dass wir gemäß Reglement, auf die Aufgabe davor zurückgreifen müssten.

Das wird schon noch klappen.

Und Ideen für neue Aufgaben hätte ich auch noch ein paar :whistle:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Und Bremer :wboy: :wboy: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Mir ging es genauso, wie der Janosch es geschrieben hat. Bei der Heimfahrt von der SWR, sagte ich noch zu meiner Frau,

jetzt hatten wir das ganze Wochenende die besten Gelegenheit das Foto-Domino weiter zu spielen, und dann nicht dran gedacht.

Aber dann ganz bestimmt bei der Sieger und Sauerlandtour. Auch vergessen :oops: . Man ist halt nicht mehr der jüngste :zwinker: :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Na denn,

ich starte Donnerstag, 18.08., vormittags, von Eschwege Richtung Bremen auf Landstrasse. Mein Hotel ist in Syke und Freitag gibt es eine Ausfahrt im Raum Bremen. Also bitte 2 Mitglieder mal melden. Samstag bin ich auf einer Hochzeit und da könnte ja dann auch die neue Aufgabe entstehen.

Axel

So ein Foto auf ner Hochzeit würde mich schon reizen, doch Bremen ist momentan unerreichbar. :lachen:

Wäre aber toll, wenn die Lösung für das "Foto-Domino" bald gefunden würde.

Ich wünsche Dir Erfolg bei der Suche nach zwei Forumisten und nochmals Danke für die Einladung zur Hochzeit.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!