Alles anzeigenHallo, wir sollten froh sein das sich jemand traut sich in dieser Sache zu äußern!
Nur so besteht eine Chance den Grund für manch seltsame Reaktion der Geschwindigkeitsregelung zu finden.
Mac Reiner bemerkt nach Wechsel von P I nach II , keine nicht mehr nachvollziehbare Aktionen der ATAS 1100 DCT.
Dies kann ich nur bestätigen, auch ich fahre seit Juni in der Regel P II und habe seither keinerlei Beanstandung mehr.
Im Gelände erwarte ich eine einstellungsgemäße Reaktion der Maschine und keine Überraschungen.
Hoffe für uns Alle, Honda findet den Grund für manch seltsame Reaktion der Maschine.
Allseits Gute Fahrt
Kann die Aussage ebenfalls nicht ganz verstehen...die fährst auf P2 im Gelände und es passt, aber P4 passt dir nicht? Was genau passt dir daran nicht?
P reguliert das Ansprechverhalten des Motors, reduziert also nicht die verfügbare Leistung, die Leistung kommt nur in P1 sanfter als in P4...