Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #754

    Die Aussagen der Betroffenen müssen reichen.

    Über 30 Fälle dürften es inzwischen sein.

    Honda hat Maschinen ersetzt oder repariert. Wenn da denn gar nichts hinterstecken würde, warum macht Honda das?

    Die verunfallten Maschinen sind Beweis genug!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #756

    Zum Beispiel hat Silke aus der Schweiz im Dezember 2020 eine neue Maschine bekommen.

    Gerry aus Holland hat gewandelt.

    Jürgen aus Norwegen hat seine Maschine repariert bekommen.

    Einige haben hier im Forum gar nichts geschrieben, sie sind zum Anwalt gegangen und haben gewandelt.

    Es ist halt schon eine Weile her, alle krieg ich auch nicht mehr zusammen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #758

    Honda hat Leistungen gewährt!


    Und nun isses gut.

    Wenn es dir nicht passt, kann ich dir nicht helfen.


    Ich bitte doch nur um Akzeptanz. Auch wenn es für Nichtbetroffene nicht nachvollziehbar zu sein scheint.

    Hoffentlich kommen keine neuen Fälle hinzu.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #759

    Matze F800,


    kann es sein, daß Du für die Umkehr der Beweispflicht bist?

    Wenn ich jedem beweisen muß, daß seine unbewiesene Behauptung (ohne Hintergründe zu kennen) falsch ist, hätte ich verdammt viel zu tun.

    Ich frag für nen Freund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!