Smartphone/Navi Halterung für crf1100 über TFT - >keine Sports

  • #71

    Vielen Dank für deine Hilfe. Muss nochmal genauer nachfragen, welchen Teil der Verkleidung meinst du? Die Verkleidung für das Cockpit oder die Verkleidung der Kanzel links und rechts neben der Scheibe?


    😉

  • #72

    Links und Rechts der Scheibe..

    Dann benötigst Du einen Steckschlüssel ,glaube 10 ..einwenig nach vorn ziehen und die Halterung abschrauben...Das klappt..Viel Erfolg.

  • #73

    Vielleicht findet der ein oder andere hier noch was brauchbares. Ich habe Teile von dieser Firma um mein TomTom am Bike zu befestigen. Die haben auch Telefonhalter und alles mögliche. Sind wertig und qualitativ top gearbeitet. Ich bin sehr zu frieden.


    https://kugelflex.de/

  • #78

    Kurvenkönig, hier geht es NICHT UM DIE SPORT. Weil die für die Sport gibt es schon lange.


    Vibrationen sind beim Gasgeben. Sonst geht es. Aber sollte mal die Anette spannen vielleicht ist es dann besser. Aber habe es erst montiert. Muss mal genauer testen.

  • #79

    Moin ...hast du schon eine höhere Scheibe montiert ...würde mich mal interessieren wie weit die Scheibe das Navi abdeckt ...

    Gruß Jo

  • #80

    Nein und werde es auch nicht. Aber kannst ja schreiben wie gross deine Scheibe ist, dann kann ich messen und sagen ob es deckt oder nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!