Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #14

    Ich habe gerade Ente auf Suaheli übersetzen lassen...herausgekommen ist...Impfstoff...:D

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #16

    Ihr habt echt einen an der Waffel :angry-banghead: :scared-yipes:

    Das gefällt mir, hier bleibe ich :mrgreen:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #17

    Wär doch was:

    Bita (weiblich) und Bata (männlich)

    lg

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!