Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #112

    ..ich kenne Ähnliches noch aus dem NC-Forum - dort hatten wir ein "Bebrarium" (wir treffen uns jährlich in Bebra und haben hierzu Tipps und Tricks für die NC in Ordnerform zusammengestellt und per USB mitgeliefert).

    Weitergabe an den Nächsten mit gemeinsamen Foto und Eintrag in die mitgelieferte Liste - das Ding war dann ganz schön weit herumgekommen und viele Fotos wurden geschossen, einige Bekanntschaften ebenfalls geschlossen - schöne Idee, das hier in leicht anderer Form aufzugreifen - ich habe mich dann mal in die Liste eingetragen und bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #113

    Es ist vollbracht, die Namenswahl ist beendet und unsere afrikanischen Zwillingsenten tragen nun die Namen:

    "Plitsch & Platsch"

    Samstag begeben sich die Beiden auf die Reise von einem Forums-Member zum/r Nächste(n).


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #120

    Klasse Arbeit, Jens :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!