Ist "Africa" Twin noch politisch korrekt?

  • #31

    ..ich bin auch der Meinung das politische Themen in einem Motorrad-Forum nichts zu suchen haben. Dafür gibt es reichlich andere Foren und Plattformen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #32

    Auf diese Diskussion habe ich die ganze Zeit schon gewartet! Das ist so überflüssig wie ein Kropf; eine geistige Wucherung! :evil:

  • #33

    ich frage mich immer, warum man sich rechtfertigen muss, wenn man einer anderen / betreffenden Gruppe nicht angehört.

    Auch haben die anderen Gruppen ebenfalls "Dreck am Stecken", nur lässt sich daraus kein Kapital schlagen.....


    "Langnese" wird auch nicht gehen. "Nese" -> Nase.

    Lange Nase -> an der Nase des xy erkennt man den xy.


    Daran könnte sich dann wieder eine Minderheit, wie z.b. die "geringausgestatteten" , dran stören. :lachen:

  • #34

    Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken dass es hier im Forum bei den persönlichen Angaben ("Über mich") nur die Möglichkeit gibt zwischen männlich und weiblich zu unterscheiden. Was ist mit Diversen, Transgendern?

    Ich hoffe der Forenbetreiber arbeitet hier bereits an einer Lösung, um diesen unerträglichen Zustand der sexuellen Unterdrückung zu beenden!

  • #35

    ich frage mich jedoch was das Ziel eines Transgender ist.


    Ist es nicht das alte Geschlecht los zu werden und das neue Geschlecht zu erhalten?

    Somit ist dieser Mensch anschließend auch wieder entweder "männlich" oder "weiblich" :/

  • #36

    Und ich frage mich, warum 100% der Bevölkerung ein Fass aufmachen muß, weil 0,1% der Bevölkerung aus seiner sexuellen Orientierung ein Politikum macht.

  • #38

    Moini,


    Oh,=O wie steigst du da auf die AT auf? Hebebühne??


    Ach ja, was ist eigentlich mit den schwarzen :animals-duckie:Enten?:saint:


    Überall Fettnäpfchen.........


    dann war da noch......ich bin übrigens dafür politische und gesellschaftliche Themen in Foren zu diskutieren.

    Gehört zum demokratischen Grundverständnis, auch wenn es manchmal lästig ist.....

    dient der Meinungsbildung und dem Verständnis untereinander.....

    Da fällt mir immer der gute Robert Long mit seinem Toleranz Song ein:


    Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant


    Und finden selbst die größten Idioten interessant


    Wir reichen jedem Arsch die Hand, und was uns stört in diesem Land


    Das wird ab morgen nicht mehr eine Schweinerei genannt.


    Ab morgen sind wir positiv, und nicht mehr so auf dem qui-vive


    Wir rücken nichts mehr gerade, nein, wir lassen alles schief, na klar!


    Fortan glauben wir an Lügen, weil sie in der Zeitung steh'n


    Greifen nichts mehr mit Kritik an - was geht uns die Politik an?


    Haben wir uns nicht schon oft genug die Finger dran verbrannt?


    Das wird anders: morgen sind wir tolerant.


    Tolerante Grüße

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #40

    Um Gottes Willen. Eine AFRICA Twin im SCHWARZwald. Schlimmer geht´s nicht mehr. Also muß nicht nur das Moped, sondern auch der Wald umbenannt werden. Grünwald? Aber dann fühlen sich vielleicht die Marsmännchen benachteiligt.


    Die Zigeunersauce wird jetzt umbenannt in "Paprikasauce ungarische Art". Werden damit nicht alle Ungarn als Zigeuner diskriminiert?

    Und die Operette von Strauß, der Zigeunerbaron? Paprikasoße ungarischer Art produzierender Adliger? Und das alte Kinderlied "Lustig ist das Zigeunerleben", der 67er Schlager "Zigeunerjunge" von Alexandra? Alles rassistischer Mist?


    Wenn man der Logik der politkorrekten Irren folgt, dann müßte man letztlich die deutsche Sprache verbieten, da ja auch zwischen 1933 und 1945 deutsch gesprochen wurde.


    Um zu sehen, wo das mal endet, kann ich den Film "Idiocracy" empfehlen, ein amerikanischer B-Movie. Wirkt sicher NOCH überzogen, aber die fortschreitende gesellschaftliche Verblödung läßt das Schlimmste befürchten.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!