Standorte Thüringer Bratwurst Buden

  • #51

    Oben, vor dem Kyffhäuser, auch nicht schlecht.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #53



    Aus eigener Erfahrung muss ich Matze zustimmen.

    Kann man essen, muss man aber nicht

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #54

    Guude,


    die kenn ich sogar, waren nicht sooo der Burner.


    Aaaaber:


    unten, am Beginn der Anfahrt zum Berg, steht rechts auch ne Bude, neben der Biker Oase, da kann man gut essen!

  • #55

    Wer mal bock auf eine Thüringer mit selbstgemachter (nicht so'n Ketchupzeug mit Pulver obendrauf) Currysauce hat , sollte am Ortsausgang Greußen in Richtung Erfurt halt machen.

    Dort gibt es nat. den Klassiker aber eben auch mit obergeiler leicht scharfer :angry-extinguishflame:Currysauce. Erst Gestern wieder gegessen :grill:

  • #58

    Dafür drei Daumen hoch! Genau!!

    Dort kann man auch schön die Verirrten beobachten, die runterkommen, den Kopf schütteln, umdrehen und gleich wieder hochfahren...

  • #59

    Hat leider nur in der Woche geöffnet. Da ich letzte Saison eine Moto Guzzi gefahren bin, habe ich auf dem Weg zum Händler nach Gera immer in Stadtroda, Geraer Str. (Einfahrt zu Euronics, nach der AVIA-Tankstelle) beim Commander einen Bratwurststopp eingelegt. 👍😄 Nun muss ich mich ja wieder umorientieren.


    Gruß Karl-Heinz

    Gruß Karl-Heinz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!