Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
#122 Alles anzeigenWenn ich das richtig sehe, zählen alle aus dem Forum zum selben Haushalt.
Halt wie eine richtige, grosse Familie.

-
-
#123 Ich möchte mich auch bei Thomas und seiner Frau herzlich für den schönen Nachmittag am Rhein bedanken. Schön das wir uns persönlich kennen gelernt haben. Jetzt freue mich auf neue Fotos mit Plitsch.image.jpeg
-
#124 Heute habe ich Plitsch mal meine Heimat gezeigt
-
-
#125 Heute war ich mit Plitsch am Dreiländereck: Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz.
Anschließend ging es weiter zur Burg Greifenstein
und mache mich schlau über das Dreiländereck
Nach soviel Input, schwamm ich eine Runde in der Ketzerbach

Dann fuhren wir weiter zu der Burg Greifenstein
Oben angekommen, wurden wir von einer großen Glocke in Empfang genommenIMG_8875_autoscaled.jpg
Die Burg hat mich schon beeindruckt
Das Glockenmuseum war leider geschlossen
-
#126 Stattdessen genoss ich den Blick in die Ferne
Als wir dann zuhause angekommen sind haben wir noch mit dem Traktor eine Fahrt gemacht
Nach diesem anstrengenden Tag bin ich dann Müde ins Bett gefallen. Ich freue mich aber auch noch auf die schönen
Touren die noch kommen werden
-
-
#127 Heute Nachmittag mit Plitsch eine kleine Spaßrunde bei frischen 11 Grad gedreht.
Hier schauen wir von Hohensolms in Richtung Westerwald, da wo der Wind so kalt pfeift

Anschließend waren wir noch am Aartalsee, aber für eine Runde Schwimmen war dem Plitsch dann doch zu kaltIMG_8941_autoscaled.jpg
-
#128 So und nun wünschen Plitsch und ich euch frohe Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen, und vor allem: BLEIBT GESUND

-
-
#129 Alles anzeigenaber für eine Runde Schwimmen war dem Plitsch dann doch zu kalt...
sei doch ehrlich...dir war's zu kalt

-
#130 Alles anzeigensei doch ehrlich...dir war's zu kalt

Ok, ich gebs ja zu
, -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!