Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#397 Carmen .... TOLLE BILDER, danke dafür (auch wenn Rüdiger des Öfteren im Bild steht )
*duckundwech*
Ja aber auf dem einen Bild wo Rüdiger da so schön sitzt man ACHTE auf sein T Shirt...... sehe ich da Tri Color
-
#398 Sag mal Rüdiger...
können die da den überhaupt keine geraden Straßen bauen ? Da muss euch ja ganz schwindelig werden
Hey Ralle,
alles was ich dazu schreibe, klingt immer so übertrieben. Aber ganz ehrlich, ich (wir) hatten des Öfteren Gänsehaut - wirklich extrem tolle und sicher immer wieder abwechselnde Landschaften. Und die Kurven - endgeil - der At41 haftet so gut, dass wir den Seitenständer um ein paar Millimeter abgeraspelt haben - toll!!
lg
Rüdiger
-
-
#399 Guten Abend aus der Entenlandschaft. Heute habe ich wetterbedingt die letzte Tour mit hoffi69 und karla kolumna gefahren. Wir reisen vorzeitig ab, weil es die nächsten Tahe infernalisch Schiffen soll. Schade!
Der heutige Tag brachte uns zum Malojapass, nach St. Moritz (eher langweilig), dem Julierpass sowie dem Postkartenmotivdorf in einem Sackgassental - "Sertig Dörfli". Hier sollen sich nicht nur Enten sondern auch "Heidi"-Liebhaber wiederfinden und wohlfühlen. Dann ging es weiter nach Davos (ähnlich zum Gähnen wie St. Moritz) weiter über Flüela- und Albulapass wieder nach Hause. Unterwegs wurden wir noch von Kühen überfallen und ich durfte als Entschädigung nochmal schön lange im See planschen.
DSC03242.jpgDSC03261 (2).jpgDSC03270 (2).jpgDSC03277 (2).jpgDSC03278 (2).jpgDSC03280.jpgDSC03281 (2).jpgDSC03297 (2).jpgDSC03303.jpgDSC03307 (2).jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!