Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

Tolle Bilder, Plitsch hat ja wirklich was erlebt bei Euch, nur die Schneebilder :shock: hoffentlich hat er keine Blasenentzündung bekommen :confusion-questionmarks:

18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low

Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

So und jetzt, ja jetzt heißt es Abschied nehmen. Es war toll bei euch Hoffis. Was man hier so alles als Entlein in so kurzer Zeit erleben durfte - echt schön abwechslungsreich. Den Hoffis hat es mit mir, glaube, ich auch gut gefallen. Wir lagen uns weinend in den Federn.

Ich bekomme nun ein neues Zuhause im Nordhessen bei Karin und Horst. Die Hoffis meinten, dass ich mich da besonders wohlfühlen werde, weil die Beiden sehr nett sind und ich mit sehr vielen tierischen Freunden (mit Fell oder Federn) Spass haben werde.

Adieu und Welcome bei Karin und Horst .................. Fortsetzung folgt.............to be continued

20220611_145624.jpg

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Man beachte das wir Mädels uns mit neuen "Tüddelbändern" ausgerüstet haben :lachen:

Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

So, nachdem ich (Plitsch) total reizüberflutet und schwindelig von den vielen Bergen und Kurven mit Carmen und Rüdiger zurück bin, darf ich jetzt entspannten Urlaub auf dem Bauernhof bei Karin und Horst machen :handgestures-thumbupright:

Hab mich erstmal hier umgesehen und muss sagen, ein paar Mitbewohner sind ganz schön groß, aber die waren total nett, erst durfte ich ne Runde reiten und dann zum Abkühlen des Entenpopos in den komischen kleinen schwarzen Teich, da haben die aber blöd geguckt :roll:

Dann gab es noch Geschöpfe, die hatten Federn wie ich, aber irgendwie waren die doch anders aber ganz nett, und die komischen mit dem Fell und langen Ohren fanden mich doof :cry: Karin sagt, später darf ich noch die Katzen kennlernen und mir kam zu Ohren, das ich heute mit Horst ne Runde drehen darf :happy-bouncyyellow: 20220611_170755.jpg20220611_172014.jpg20220611_172358.jpg20220611_172415.jpg20220611_172424.jpg20220611_172606.jpg20220611_172748.jpg20220611_172849.jpg

@Plitsch da hast du ja ein tolles neues Zuhause gefunden für die nächste Zeit :handgestures-thumbupright:

Bei Karin und Horst und all den Tieren wirst du dich bestimmt auch sehr wohl fühlen :romance-grouphug:

Und dass du mit Katzen schon vertraut bist, hast du ja bei mir schon bewiesen 👉 RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Heute war Janosch doch noch mit mir auf Tour.

Ganz vorsichtig war er unterwegs. Die neue Kette ist noch nicht montiert, aber er wollte mir die schöne Aussicht vom Plateau der Gleitschirmflieger in Serrig nicht vorenthalten.

Hier scheint er öfter zu sein, denn von der unmittelbar daneben führenden Landstrasse, lässt sich dieser Ausblick nicht erahnen. Das muss man schon wissen.

Könnte mir vorstellen, von hier auch einmal zu starten (wenn ich groß bin).

20220612_091824.jpg

Über Saarburg und Luxemburg sind wir ins angrenzende Frankreich gelangt.

Ich war sogar am "Eiffelturm".

Doch ich glaube, da hat mir Janosch etwas vorgegaukelt.

Ich denke, der kann in Wirklichkeit nicht so groß sein.

20220612_101556.jpg

Auf jeden Fall haben wir soviele schöne Anfahrtspunkte gesehen, die wir noch besuchen möchten, wenn erst einmal die Sache mit dem Antrieb gerichtet ist.

Soll morgen in die Werkstatt. Eventuell darf ich mit.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Plitsch, da kannst du noch so oft hin.

An diesem "bescheidenen" Aussehen des Motorrades kann auch SW Motech nicht viel ändern.

Aber schön zu sehen, dass dich Horst gerne mit auf seine Touren nimmt.

Pass schön auf, dass Horst bei seiner ATAS bleibt.

Viel Spass bei Horst und Karin.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!