Wartungsfreie Motorradkette

  • #21

    ...Regina :shock: ...
    dann dazu noch mit 20k-Laufleistung für eine solch Mörderknete - nein, Danke - da öle ich lieber und kaufe fast drei DiD-Kettensätze zum gleichen Preis.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #24

    Na, da bin ich aber enttäuscht. Meine soo innovative CRF-Community lässt mich im Stich. 🤪


    Öhlkännchen rules !


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #25

    Moin,

    mir scheint das auch ein neues Wundermittel zu sein.

    Ich habe auch kein Wort zum Verschleiß von Ritzel und Kettenrad gefunden.

    Egal wie einer wird nachgeben, der Dreck der da drauf fliegt schmirgelt das eine oder andere runter.

    Und 20.000Km Laufleistung ist in meinen Augen jetzt keine Sensation.

    Gruß

    Th.

  • #26

    Naja.... wenn sie auf ner 1000RR, für die sie ja angeboten wird, 20.000 hält wird sie auf der AT wahrscheinlich 60.000 halten.

    Alleine schon das nicht mehr spannen und nicht mehr fetten wird für viel Nachfrage sorgen. Den Rest werden wir dann in unseren eigenen Langzeittests lesen können....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #27

    ..nicht spannen, nicht fetten und kein dreckiges Hinterrad! würde ich sofort kaufen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #30

    Für mich ist das die beste Lösung von Yamaha Tmax 500, hier sind in der Schwinge zwei Ketten im Öl laufend gekapselt.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!