Schicker Umbau
-
-
-
-
-
#3 Ja, kenn ich, habe ich mir schon live angesehen, sieht live noch besser aus als auf den Bildern im Netz. Ist ein Umbau von Waldmann, kann man so bestellen oder nur einzelne Komponenten, ist aber nicht ganz billig. Die Kiste steht jedenfalls schon einige Zeit in seinem Laden.
-
#4 Alles anzeigen
Nice
-
-
-
#6 Hai,
Ist ein Umbau von Waldmann, kann man so bestellen oder nur einzelne Komponenten..
der Umbau von Waldmann sieht aber ganz anders aus.
Das Bild ist die Concept Studie von Honda, die Africa Twin Enduro Sports. Wurde 2016 auf der EICMA vorgestellt.
Ich glaube eine italienische Firma hat sich an so einem Umbau versucht. Finde aber im Netz leider nichts darüber.
cu
framo
-
-
#7 Hai,
der Umbau von Waldmann sieht aber ganz anders aus.
Das Bild ist die Concept Studie von Honda, die Africa Twin Enduro Sports. Wurde 2016 auf der EICMA vorgestellt.
Ich glaube eine italienische Firma hat sich an so einem Umbau versucht. Finde aber im Netz leider nichts darüber.
cu
framo
Stimmt, da war ich zu voreilig! Der Red Moto Umbau ist in Front und Heck anders, kommt der Concept Studie aber schon nahe. Es gibt durchaus Firmen, die solche Rally Umbausätze anbieten, das Honda Concept aber eher nicht.
Hier ist noch ein Beitrag zur Concept Studie
-
#8 AfricanQueens bietet so einige Teile an, um die AT umzubauen;
-
-
#9 Hier habe ich noch einen Link gefunden: https://www.asphaltandrubber.c…in-enduro-sports-concept/
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!