Welches Navi habt Ihr

  • #261

    efjot ich nutze auch zum navigieren die App Scenic mit dem iPhone 8+. Beim Fahren im Bereich von engen Kreuzungen und in kurzer Abfolge von Abzweigungen kommt die App an ihre Grenzen mit dem darstellen bzw. angepassten Drehen der Karte.


    Wie ist deine Erfahrung mit dem iPhone X ?

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #265

    ...

    Hab letztens einen gesehen, war aber ein Sportbike, der hatte ne Navi / Handy Halterung ca 10-15cm vor dee Scheibe, also vor dem Motorrad!


    Sah zwar komisch aus, aber sicher prima im Sichtfeld und gut gekühlt...

  • #266

    na wenn du wie so‘n Affe auf’m Schleifblock so auf deinem Hobel hinter der Scheibe klebst, hast du ja dort keinen Platz mehr bzw. würden das nur kurzsichtige Leute da anbringen..

    ^^:saint:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #267

    Ich bin heute das erste Mal mit Calimoto gefahren, eine Tour über 300km. Fazit: Hervorragende Navigation! Das Vermeiden von Ortschaften und spannende Strecken finden kann Calimoto top!


    Werde meine Garmin- Navis einmotten bzw. verkaufen. Bin dieselbe Strecke mit Garmin schon öfter gefahren und hab nie eine so schöne und Ortschaftfreie Tour hinbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!