Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #61

    Es zwingt Dich oder Andere ja keiner, sich einen solchen Threat anzuschauen. Wenn Dich das Thema „Koffer an der AT“ eigentlich nicht wirklich interessiert, könntest Du dieses ja ganz locker Links liegen lassen. :twocents-mytwocents:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #62

    Stimmt8|

    Da ist dir das Kaschieren mit dem Dekor echt gut gelungen:thumbup:

    In der Mode heißt es doch auch: " schwarz kaschiert". Ich sollte öfters schwarz tragen:rolleyes:8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #64

    Stefano, die Befestigungspunkte, ist das eine Eigenkonstruktion?

    Super! Genau sowas (oder ähnliches) suche ich .

    Wie hast du das mit den oberen Befestigungspunkten gelöst, dass die ganz genau, ohne zu wackeln in die Punkte am Bike passen?


    Hast du hierzu ggf auch detaillierte Bilder?

    Wie stabil hängen die Koffer am Bike?

    Wackeln / Federn diese sehr?


    Geplant hätte ich, mit deiner Konstruktion auf nen Rohrrahmen zu gehen, um dort dann meine GIVI s zu hängen.

  • #67

    ja, kenne Kobold auch nur per Schieber

    bei dieser Lösung scheint´s nur Form-, keinen Kraftschluss zu geben - so man das beim Kobold, über die Feder, so nennen darf

    Kraftschluss, deutlich stärker als mit der Feder, das könnte ich mir auch gut vorstellen

  • #68

    Also Schatzi sieht ohne Maske auch eindeutig besser aus. 🤗

    Bedenke : manche verlieren andere aber gewinnen mit Maske. 😎


    Schönen Abend

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #69

    Als Mitglied des Communityteams wünsche ich Dir etwas mehr Coolness. 😎


    Beste Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #70

    Von einem, der an diesen Thread scheinbar nicht wirklich interessiert ist, wünsche ich mir, dass er sich einfach mal hier raus hält.:angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!