• #41

    Ich habe dir meine Meinung oben in meinem ursprünglichen Post ergänzt, das is aber auch nur "gefährliches Halbwissen", bestätigt hat mir das noch keiner...

  • #42

    Danke,
    ich bemerke aber auch einen ganz anderen "Drang" der AT, die Nase zu heben, je nach dem, welche WC-Stufe ich eingestellt habe. Die schiebt ganz anders an. Also denke ich mir, dass die Control nicht erst einsetzt, wenn die Räder schon auf unterschiedlicher Höhe sind.
    Hmmm, vielleicht von allem etwas ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #43

    Okay, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Das Gyroskop hat natürlich nicht die Räder selber als Referenzpunkte, sondern schon das Motorrad, d.h. auch eine verschiebung nach oben/unten beim Beschleunigen/Bremsen kann gemessen werden, selbst wenn beide Räder den Boden nicht verlassen. D.h. Es kann sehr wohl sein dass wenn man die WC auf "pingeligster" Stufe fährt Leistung rausgenommen wird, wenn die Gabel vorne zu weit ausfedert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!