mehr Licht!

  • #142

    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, wir sind auch erst dieses WE durch, von Anfeindungen hab ich nichts gemerkt.

    Ausser du warst mit ner Krawallotüte unterwegs:lachen:

  • #144

    Viel Gerede und Smalltalk aber mich hätte eigtl. und hauptsächlich nur interessiert, wo man


    a) solche zusätzlichen, regelkonforme Leuchten herbekommt

    b) diese anbringen könnte, wenn man keine Rohre an der SD06 hat

    c) an der Verkabelung anschließen könne und

    d) und evtl. extra einen Off/On-Schalter benötigt (?)


    Das wäre doch m.E. am Wichtigsten bei "mehr Licht"....


    ich grüße Euch

    Wer nicht hinauskommt, kommt nicht heim (Berthold Auerbach, geb. 1812)

    :greetings-wavingyellow:

  • #146

    Bei touratech sind Haltebügel dabei, die vor dem Kühler angebracht werd. Geht dann auch nix kaputt, wenn die Karre mal umfällt.

    Find ich ganz gut.

    Ansonsten gibt es ja hier schon Ansätze, wie man die an der Gabel befestigt, damit die mitlenken. Glaub u. A. die Motobozzi oben

    Die touratech haben auch nen Verdrahtungsplan, da steht alles drin.

    Hier im Forum gibt es auch irgendwo ne Anleitung, wie man die einfach Ober den Honda-Schalter mit anschließen kann, der vorn in‘s cockpit passt.

  • #147

    Oh, danke vorab an MacReiner, Scor und folgende! :clap:


    An sowas wie diese MotoBozzo hatte ich gedacht, einigermaßen unauffällig aber wirksam!


    Lass ich mir alles mal durch den Kopf gehen...:think:


    LG Josef

    Wer nicht hinauskommt, kommt nicht heim (Berthold Auerbach, geb. 1812)

    :greetings-wavingyellow:

  • #148

    Darüber wurde hier auch schon geschrieben.

    Ich z.B. habe Honda Zusatznebelscheinwerfer mit original Honda KBB, incl. Steuergerät und Schalter gemischt mit der Touratech

    Scheinwerferhalterung. Ist der beste Kompromis wenn keine Sturzbügel verbaut sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!